-
Meine Güte 210 Kg im Loglift, seinen Rekord im WSM eingestellt. Wäre echt spannend gewesen was Savickas mit der Schulterkraft im Gewichtheben hätte erreichen können, aber das hat ihn als Jugendlichen wohl nicht gereizt oder es war kein Verein da.
Grüße
-
Forum Spezialist/in
Was war mit Poundstone los?!? 
Bei den Atlas "nur" 4 Steine?!?
Und beim "Card DL" 1Wh.?!?
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Poundstone hatte sich, soweit ich weiß, im Training vor dem Tunier einen Abriss des M. quadriceps vastus lateralis zugezogen und war somit wohl erheblich eingeschränkt. In meinen Augen ist es ein Wunder das er überhaupt angetreten ist und sich diesen Belastungen ausgesetzt hat.
Grüße Robster
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von -Robster-
Poundstone hatte sich, soweit ich weiß, im Training vor dem Tunier einen Abriss des M. quadriceps vastus lateralis zugezogen und war somit wohl erheblich eingeschränkt. In meinen Augen ist es ein Wunder das er überhaupt angetreten ist und sich diesen Belastungen ausgesetzt hat.
Grüße Robster
Naja, das wusste ich ja nit! 
Für das hat er nen großen Respekt verdient!
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Erdbeerfan
, aber das hat ihn als Jugendlichen wohl nicht gereizt oder es war kein Verein da.
Grüße
als junior bei ipf mitgemacht
http://de.allpowerlifting.com/lifter...Zydrunas-2117/
-
Discopumper/in
Ich glaube nicht mal dass Zydrunas mit besserer Technik stärker wäre, weil er wenn er an seine Grenzen kommt ja immer das Problem mit dem ausbalancieren des Gewichtes ganz oben hat, von dem her fährt er mit seiner Technik bestimmt am besten denke ich mal.
-
 Zitat von Erdbeerfan
Meine Güte 210 Kg im Loglift, seinen Rekord im WSM eingestellt. Wäre echt spannend gewesen was Savickas mit der Schulterkraft im Gewichtheben hätte erreichen können, aber das hat ihn als Jugendlichen wohl nicht gereizt oder es war kein Verein da.
Grüße
hätte er als jugendlicher gewichtheben gemacht, hätte er seine gegenwärtige schulterkraft wahrscheinlich nicht.
-
 Zitat von unequipped
hätte er als jugendlicher gewichtheben gemacht, hätte er seine gegenwärtige schulterkraft wahrscheinlich nicht.
"hätte" und "wäre" gibts in der geschichte nicht
-
Discopumper/in
 Zitat von Lifternnn
"hätte" und "wäre" gibts in der geschichte nicht
stimmt auch wieder!
-
Eisenbeißer/in
Wie er sich seit seinen ersten WSM in der Überkopfkraft gesteigert hat ist enorm.