-
 Zitat von stefan3108
Ich muss eh im Internet bestellen, da wir im Odenwald keinen Bodyshop haben! Damit hat sich das mit dem wohlfühlen erledigt! Und als Familienvater muss ich sowieso auf die Preise schauen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die Qualitätsunterschiede bei den Produkten so groß sind, da ich eh nur (noch) ein Hobby-Athlet bin!
Eben ich bin auch Familienvater und muss aufs Geld kucken! Gut jetzt durch meinen Sponsor SAMS ist dich Sache etwas einfacher aber ansonsten kucke ich schon genau auf den Preis und die Inhaltsstoffe! Und auch wenn ich ein RIESEN Kai Greene Fan bin könnte er mich nicht davon überzeugen bei seinem Sponsor zu kaufen!
Nervig wirds nur wenn so mancher Supphersteller sein Produkt so anbietet als wäre es das BESTE der Welt und ander gelten nicht, gibt es ja auch ohne jetzt Namen zu nennen!(Kritik verboten, Kaufen und Mund halten)
Aber um auf den Punkt zu kommen, es ist geschwätz zu sagen ich kauf KEIN WEIDER weil Markus GEsicht dafür steht!
-
doch so
doch so sieht es aus..wenn ich die wahl hab zwischen diesen vielen produkten am markt kaufe ich da wo mir das konzept und die werbegesichter gefallen.
warum sollte ich eine firma oder athleten mit meinen kauf unterstützen die mir nicht sympatisch sind wenn ich doch die reisen auswahl am markt hab?
es wird auch keiner am fibostand bei einer firma am stand stehen bleiben wenn die werbegeschter da ihm nicht zusagen.
sei denn das ew gibte gratis ...lol da gibt es wohl immer "freibiergesichter"...aber ansonsten wählt doch jeder ganz genau aus wo und was er kauft klare sache.
und nein das war kein persönlicher angriff auf eine person ,das war ganz allgemein!
-
 Zitat von kakini
doch so sieht es aus..wenn ich die wahl hab zwischen diesen vielen produkten am markt kaufe ich da wo mir das konzept und die werbegesichter gefallen.
warum sollte ich eine firma oder athleten mit meinen kauf unterstützen die mir nicht sympatisch sind wenn ich doch die reisen auswahl am markt hab?
es wird auch keiner am fibostand bei einer firma am stand stehen bleiben wenn die werbegeschter da ihm nicht zusagen.
sei denn das ew gibte gratis ...lol da gibt es wohl immer "freibiergesichter"...aber ansonsten wählt doch jeder ganz genau aus wo und was er kauft klare sache.
und nein das war kein persönlicher angriff auf eine person ,das war ganz allgemein! 
Mir sind die Werbegesichter völlig Hupe! Ich kaufe was mir passt und zusagt! Erinnert mich grad etwas an Teenie Einstellung (Tokio Hotel trinkt, isst.....also ich auch ) Das Produkt müss mich ansprechen nicht der Athlet, wo kämen wir den dahin, wenn ich das mal weiterspiele! Verdammt ich muss mehr Nutella essen wegen den Fussballprofis
-
Unsinn dann müßte ja niemand mehr mit Athleten werben.
Klar verkauft ein erfolgreiche athlet mehr produkte als ein der das nicht ist .
Beispiel BBN der Ronnie Rockel hat nachweislich die Absatzzahlen gesteigert.
-
ich
ich hab ja auch nicht gesagt das ich ein bestimmtes produkt kaufe weil es ein webegesicht bewirbt,sondern wenn ich ein produkt sowieso kaufen möchte ,das ich es da kaufe wo mir die firma oder werbegesichter zusagen.
und wenn ich eben bei einer fibo oder bald die bx die auswahl an firmen habe werde ich mich immer bei einer firma am stand informieren und kaufen wo die athlten mir zusagen.
so gut könnte ein produkt am markt nicht seinen das einige am markt es bei mir kaufen würden wenn ich am stand stehen würde ...lach
versteheste was ich meine
-
 Zitat von imported_reaver
Unsinn dann müßte ja niemand mehr mit Athleten werben.
Klar verkauft ein erfolgreiche athlet mehr produkte als ein der das nicht ist .
Beispiel BBN der Ronnie Rockel hat nachweislich die Absatzzahlen gesteigert.
Ob das sooooo viel mit Ronny zu tun hat oder ner geschickten Werbestrategie das lasse ich mal offen!Gibt eben auch viel Teenies die Supps kaufen da mag das wohl ziehen, ich für meinen Teil kann sagen bei mir NICHT!
-
dann
dann frag doch am besten mal moni ..sie hat doch gerade den sponsor gewechselt,frag sie doch ob ihre kundschaft jetzt bei ihr die produkte weiter kauft oder der alten firma treu geblieben ist!
es wird leute geben die jetzt die neuen produkte kaufen oder viele der alten firma die stange halten weil sie eben die produkte an sich auch ohne dem gewebegesicht von ihr gut finden...
ich würde sagen das viele in ihren gym jetzt die neuen produkte kaufen...egal ob sie paar cent teurer oder billiger sind.
das werbegesicht ist nun mal die visitenkarte...der firma... werder man ag sie oder eben auch nicht.
wobei ich mir die frage stelle wie bechts das im gym machen er wirbt für weider sie für sams... da würde ich gerne mal ein verkaufsgespräch hören
-
Gibt eben auch viel Teenies die Supps kaufen da mag das wohl ziehen, ich für meinen Teil kann sagen bei mir NICHT!
Ist doch auch legitim.
Allerdings solltest du einfach mal sehen, dass du nicht alle bist und die Gesetze der Werbung funtionieren, ob mit dir oder ohne dich.
Ansonsten wären alle Beckhams, Ballacks, Schumachers, Woods etc pp um ein Zusatzeinkommen leichter.
Mit Teeniealluren hat das rein gar nichts zu tun. Oder meinst du, die Frau von nebenan kauft Chanel zum Goldpreis, weil es ach so tolle Qualität ist?
MfG
M.
-
 Zitat von kakini
dann frag doch am besten mal moni ..sie hat doch gerade den sponsor gewechselt,frag sie doch ob ihre kundschaft jetzt bei ihr die produkte weiter kauft oder der alten firma treu geblieben ist!
es wird leute geben die jetzt die neuen produkte kaufen oder viele der alten firma die stange halten weil sie eben die produkte an sich auch ohne dem gewebegesicht von ihr gut finden...
ich würde sagen das viele in ihren gym jetzt die neuen produkte kaufen...egal ob sie paar cent teurer oder billiger sind.
das werbegesicht ist nun mal die visitenkarte...der firma... werder man ag sie oder eben auch nicht.
wobei ich mir die frage stelle wie bechts das im gym machen er wirbt für weider sie für sams... da würde ich gerne mal ein verkaufsgespräch hören 
Mag es geben das Leute so entscheiden! Ich für meinen Teil nicht und die meisten die ich kenne auch nicht! Preis-Leistung schlägt Werbegesicht,Werbung, Verpackung,Aufmachung!
-
 Zitat von Mephisto
Ist doch auch legitim.
Allerdings solltest du einfach mal sehen, dass du nicht alle bist und die Gesetze der Werbung funtionieren, ob mit dir oder ohne dich.
Ansonsten wären alle Beckhams, Ballacks, Schumachers, Woods etc pp um ein Zusatzeinkommen leichter.
Mit Teeniealluren hat das rein gar nichts zu tun. Oder meinst du, die Frau von nebenan kauft Chanel zum Goldpreis, weil es ach so tolle Qualität ist?
MfG
M.
Kauft die Frau von Nebenan Chanel??? Gehts hier um Werbefiguren?? Beckham und Ballacks sind ne ganz andere Liga und Bandbreite! Und klar bin ich nicht alle und es hat sehr sehr wohl mit Teenieallueren zu tun wie Du so schön schreibst!Zumind. bei den meisten, bei Leuten mit Ahnung eher weniger, wollen wir wetten?!?!?!