Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mephisto
    Mei bist du süß......aber nicht nur rummeckern, evtl auch mal Transferleistung anbringen.

Ach....wirklich?

MfG
    M.
    NA kuck an! Guten Morgen!

Sportstudent/in
    Ich sag ja........süß.

MfG
    M.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mephisto
    Ich sag ja........süß.

MfG
    M.

Gesperrt

du

Zitat Zitat von appi68
    Im Ansatz sehe ich das genauso.

BBN hat ein Aushängeschild mit Rockel als Pro, mehr nicht.
    Die Kaufentscheidung wird dem einen oder anderen daducrh evtl. erleichtert, aber schaut Euch mal an, wo BBn überall mit banner, Werbung, Sponsor, etc. vertreten ist.
    Selbst im magazin des bananestudios sind die mit Werbung enthalten, wie viele andere auch.
    GNBF, NAC, IFBB, NABBA, alles sponsored oder zumindest unterstützt von BBN.
    mega Präsenz, glaub ich, heisst das heute.

Schaut Euch doch mal Performance an.....Belgischer Hersteller, Top-Athleten (familie Botthoff, Tim Budesheim, Clrence de Vis, etc.), dennoch keine breite Marktakzeptanz in Germany, trotz neuem Vertriebsteam, welches auch nur an Umsätzen gemessen wird, wie überall im produzierenden Vertriebsunternehmen.
    Aber auch egal, fiel mir nur grad so ein.
    ich würde aber an keinen stand gehen wenn ich die genannten athlten nicht mag,und sympatie entscheidet ja beim kauf. wenn bei einer bx athleten am stand stehen man nicht sonderlich gut findet ,würdest auch du da kein produkt kaufen?
    oder gehst du in einen bodyshop zu athlten einkaufen wenn du die besitzer nicht so toll findest nur weil das produkt gut ist?
    dies kann ich mir bei der vielzahl der vertreiber am markt nicht vorstellen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kakini
    ich würde aber an keinen stand gehen wenn ich die genannten athlten nicht mag,und sympatie entscheidet ja beim kauf. wenn bei einer bx athleten am stand stehen man nicht sonderlich gut findet ,würdest auch du da kein produkt kaufen?
    oder gehst du in einen bodyshop zu athlten einkaufen wenn du die besitzer nicht so toll findest nur weil das produkt gut ist?
    dies kann ich mir bei der vielzahl der vertreiber am markt nicht vorstellen.
    DU! schreibst es doch schon selber! Andere ist das eben egal! Und was hat das Werbegesicht nun wirklich mit der Qualität des Produkts zu tun?? MAcht der Athlet das Produkt??
    Aber jeder eben wie er meint! Du entscheidst wohl nach Sympatie, ich nach Preis/Leistung!

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    so, ich habs mal in einen eigenen Thread gemacht... hat nun gar nichts mehr mit "Becht News" zu tun.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sternchen
    so, ich habs mal in einen eigenen Thread gemacht... hat nun gar nichts mehr mit "Becht News" zu tun.
    Ebens! Dankö!

Gesperrt
    Zitat Zitat von kakini
    ich hab ja auch nicht gesagt das ich ein bestimmtes produkt kaufe weil es ein webegesicht bewirbt,sondern wenn ich ein produkt sowieso kaufen möchte ,das ich es da kaufe wo mir die firma oder werbegesichter zusagen.
    und wenn ich eben bei einer fibo oder bald die bx die auswahl an firmen habe werde ich mich immer bei einer firma am stand informieren und kaufen wo die athlten mir zusagen.
    so gut könnte ein produkt am markt nicht seinen das einige am markt es bei mir kaufen würden wenn ich am stand stehen würde ...lach
    versteheste was ich meine

Und wenn dir ein Athlet sympathisch ist kaufst du schlechte Produkte bei denen ein ?

Ich kauf die besten Produkt ein egal wer dahinsteckst. Außer Weider die kauf ich nur wegen dem Markus

75-kg-Experte/in

Eigendlich war es doch eh nur wieder ein Angriff auf Markus und Moni bzw Sams und Weider! Das konnte man doch nicht ernst nehmen, oder etwa doch!
    Ich kauf Met-Rx weil sie ide coolsten Dosen haben!

Discopumper/in Avatar von plain-lazy
    Ich kaufe das wo das preis Leistungs Verhältnis stimmt und nicht weil irgend ein Athlet auf der Dose ist !!! Da ích Denke das sowieso die meisten produkte überteuert sind rate ich jeden erstmal im netz die preise zu vergleichen bevor man was kauft !!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte