Mir ist ganz deutlich seine verbesserung beim front double Bizeps aufgefallen er hält sein ´Bauch viel mehr unter spannung als bei der NY Pro...
Zitat von M4lt3 Mir ist ganz deutlich seine verbesserung beim front double Bizeps aufgefallen er hält sein ´Bauch viel mehr unter spannung als bei der NY Pro... du weißt dass das rechte bild vom Mr. O is?
Roelly sieht klasse aus Definitiv hoffe er kommt unter die ersten 10
Für mich wirkte er etwas off. Aber das erschreckenste waren die Vergleiche.. Er wirkte regelrecht schmal. Besonders im Beinbereich. Ich denke er muss unbedingt an seinem Posing arbeiten. Die Grundposen sitzen nicht. Die Schultern zieht er hoch usw..
sieht ziemlich verwässert aus
Nicht trocken, Masse fehlt halt doch noch, Klein und recht schmal... Dieses Jahr wirds nix, aber er ist ein cooler Typ. 2011 mit 10lbs mehr und ripped, wie man es gewohnt war von ihm.
Alles Profis hier,man könnte meinen die Mr O Judges sitzen hier am Start.
Ich denke, das man wohl seine objektive Meinung zum bisherigen Eindruck schreiben soll/darf.. Wenn du anderer meinung bist, evtl etwas dagegen setzen kannst, dann her damit.
Zitat von Motivation Alles Profis hier,man könnte meinen die Mr O Judges sitzen hier am Start. Na und selbst die haben ja spätestens morgen Mittag auch keine Ahnung MfG M.
Zitat von Motivation Alles Profis hier,man könnte meinen die Mr O Judges sitzen hier am Start. sehr richtig.genau wie wir im juni wieder millionen nationaltrainer hatten... konstruktive kritik ist anders.
Ehrlichkeit währt am längsten...
Foren-Regeln
Lesezeichen