-
Kölner Liste
Die kölner Liste ist nicht schlecht so wie Warentest
das Problem ist das diese Untersuchungen dem oder die Hersteller jedesmal Geld kosten
zwischen 300und 600 € pro carge die wenn sie gut läuft wiederrum schnell verkauft wird,das wiederrum würde bedeuten das die Supps wieder nach Köln zur untersuchung müßten,dann einfach mehr kosten,weil die neuen kosten wieder auf die supps kommen u.s.w die Sportler die wirklich Clean sind und weiterhin clean bleiben wollen, sollten einfach darauf achten das die supps ersten in Deutschland produziert werden,
und zweitens in Lebensmittelproduktionen und nicht im Ausland wo die Bestimmungen anders sind als im Good Germany.
aus absolute sichere Quelle kann ich persönlich die Produkte von Prosport empfehlen.
Im übrigen ist es nach meiner Meinung so, das wenn ein schwarzes scharf erwischt wird
schnell die ausrede das die ergänzungsmittel nicht in ordnung wären nimmt.
eien schönen sonntag noch
-
Natürlich können nicht alle Produkte jede Woche geprüft werden. Es muss dem Nutzer eben bewusst sein, dass es nur eine Charge war - Datum ist glaub ich auch angegeben. Die Kölner Liste ist aber deshalb keine Verarsche. So ein unfug.