-
aber hilfe... und die kriegst du jetzt...
-
Discopumper/in
 Zitat von Extensa
aber hilfe... und die kriegst du jetzt...
ja ich bedanke mich auch aber alle tuhn irgendwie auf genervt hab halt nicht so viel ahnung dan fragt man auch viel ich könnte ganzentag lang fragen deswgen haben wir ja foren dan kommt halt die frage 1000 mal
aber kurz zu dein plan soll ich sie so ausführen
montag Te1
dienstagTe2
mittwoch
donnerstagTe1
freitagTe2
samstag
sonntag
oder wie meinstd u ??
-
60-kg-Experte/in
Nein. Trainiere maximal 2x pro Woche.
-
Discopumper/in
 Zitat von eet sik
Nein. Trainiere maximal 2x pro Woche.
ja aber wie soll ich das zusammen sätzen das währen doch etwas zu viel an einem tag oder ??
zb so
1brust ,trizeps,schulter
2beine, bizeps, rücken ,hintererschulter
-
Discopumper/in
ist das so schwer?
mach einfach den wkm mit mindestens einen tag pause. keine übung extra ausser vllt. waden und bauch.
-
du machst
TE 1
1-2 tage Pause
TE 2
1-2 Tage Pause
TE1
1-2 Tage....
splitten ist wirklich nicht notwendig in den ersten jahren. dass nur 2-3 Muskelgruppen pro training beansprucht werden dürfen ist ein weitverbreiteter Irrglaube.
ich selber trainiere wieder nach einem ähnlichen Gankörperplan und es läuft besser denn je.
Und warum hier alle so genervt klingen.... naja solche fälle wie dich gibts öffter. und viele solche fragen lassen sich mit der ''Suche'' beantworten.
-
Discopumper/in
 Zitat von Extensa
du machst
TE 1
1-2 tage Pause
TE 2
1-2 Tage Pause
TE1
1-2 Tage....
ja ich hab suchfunk. eingegeben ich habe diesen wkm aber am anfang nicht verstanden
aber trotzdem vielen dank ich werde es 6 wochen durchziehen
-
zieh es solange durch bis du wkm verstanden hast ... ich selbst hab mich mit wkm noch nicht beschäftigt muss ich leider zugeben kenne aber viele die damit super erfolge gemacht haben. Wonach ich trainiere funktioniert bei mir auch super deswegen hab ich nicht vor umzusteigen frei nach dem motto:don't stop a running system!
-
Discopumper/in
 Zitat von Extensa
zieh es solange durch bis du wkm verstanden hast ... ich selbst hab mich mit wkm noch nicht beschäftigt muss ich leider zugeben  kenne aber viele die damit super erfolge gemacht haben. Wonach ich trainiere funktioniert bei mir auch super deswegen hab ich nicht vor umzusteigen frei nach dem motto:don't stop a running system!
haha ok
eine frage noch kan man die übungen später nach 6 wochen ändern bis auf die grundübungen ??
-
sind doch alles grundübungen. gut military press.... lässt sich drüber streiten, zähle sie aber auch dazu.
eigentlich gibt es für die GRUNDübungen keinen ersatz... wenn du merkst dass du mit einer Übung nicht weiter kommst guck halt nach einer alternative die einigermaßen alles abdeckt was die andere Grundübung abgedeckt hat. So hab ich Dips mit negativen Bankdrücken ausgetauscht, weil ich mit Dips das gefühl hatte nicht weiter zu kommen. ab und an mach ich die übung aber auch noch wenn ich mal lust drauf habe