-
Auf JB würde ich pfeifen. Die Einschränkungen nerven zu viel. Und von Raubkopien
halte ich überhaupt nix, aber das sollte jeder halten wie er will.
Die besten Spiele (Uncharted 1+2, MGS4, Killzone 2,...) gibt es ja schon günstig als
Platinium Edition!
Sonst kannst du mit der PS3 nix falsch machen ist eine tolle Konsole! Mit einer
neuen Slim hast du noch den Vorteil der Garantie und einen geringeren Stromverbrauch!
Gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von big sepp
Auf JB würde ich pfeifen. Die Einschränkungen nerven zu viel. Und von Raubkopien
halte ich überhaupt nix, aber das sollte jeder halten wie er will.
Die besten Spiele (Uncharted 1+2, MGS4, Killzone 2,...) gibt es ja schon günstig als
Platinium Edition!
Sonst kannst du mit der PS3 nix falsch machen ist eine tolle Konsole! Mit einer
neuen Slim hast du noch den Vorteil der Garantie und einen geringeren Stromverbrauch!
Gruß
Jepp, sehe ich genauso!
-
Discopumper/in
Hab noch die erste PS3 mit 40gb und noch nie Probleme gehabt, man löscht so hat abundzu paar alte Sache die sonst auch nur die Performance stören. Würde mir die gebrauchte kaufen und in ein paar Games investieren.
zb. in Fallout 3 Game ofe the year edition und jetzt nächsten Monat das neue Fallout New Vegas.
Golf is auch geil Tiger Woods oder everybodys Golf is total relaxend...
-
falls jemand noch den psjailbreak brauch ich hab noch ein paar
-
Discopumper/in
Für den Jaibreakstick ist es egal welche Firmware man jetzt laufen hat??
-
ne das geht nur mit 3.41 aber die sind da nah dran das es auch bald auf der 3.50 läuft
-
Sportstudent/in
 Zitat von wowawowa1986
ne das geht nur mit 3.41 aber die sind da nah dran das es auch bald auf der 3.50 läuft
Bisher sind sie bestenfalls nahe dran es auf den meisten sub 3.41 zum laufen zu kriegen.
Zu 3.42+ geschweigedenn 3.50 wo drittanbieter usb-dongles deaktiviert sind ist noch kein Sterbenswörtchen gefallen.
Sicher versuchen sie es, aber ich glaube unsere beste Chance ist ein custom OS von der 3.41 aus wie es bei den PSPs der Fall war.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von wowawowa1986
falls jemand noch den psjailbreak brauch ich hab noch ein paar
http://www.psnewz.de/content/2205-De...egen-Jailbreak
-
Ich denke, es schwierig zu finden!
ps3 hack
ps3 hacked
ps3 hacks