Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr sagen? Rein nach Wirkung urteilen
- Teilnehmer
- 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Supp. Moderator
plutonium ist die verbesserte version vom detonator! teuer ist immer relativ, wenn man sich für 40€ ein produkt kauft das nicht oder nur schwach wirksam ist, dann ist das auch ne menge kohle ins nirvana geschossen.
wenn ich mir die skala so betrachte muss ich auch unbedingt mal jack3d testen.
-
 Zitat von turbo-d
plutonium ist die verbesserte version vom detonator! teuer ist immer relativ, wenn man sich für 40€ ein produkt kauft das nicht oder nur schwach wirksam ist, dann ist das auch ne menge kohle ins nirvana geschossen.
wenn ich mir die skala so betrachte muss ich auch unbedingt mal jack3d testen.
wie gesagt jacked hat schon seine wirkung! aber´bringt halt bei manchen au nw´s mit!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Stone84
wie gesagt jacked hat schon seine wirkung! aber´bringt halt bei manchen au nw´s mit!
Die da wären??
-
konzentrationsschwächen, schlechter bis garkein schlaf, bei längerer einnahme fühlt man sich ohne total schwach, in anderen foren wird von kopfweh, depressionen, tunnelblick wie auf speed und schrumpfnudel berichtet.
manche spüren aber auch garnix!
-
Supp. Moderator
ähhh watt?? das klingt ja prima 
wenn ich mir die inhaltsstoffe so ansehe dann sind diese ja recht überschaulich, woher sollen denn solche nebenwirkungen kommen?
-
keine ahnung gibt aber viele solcher berichte
-
Supp. Moderator
hab gerade mal auf der homepage des herstellers geschaut, dort werden die einzelnen inhaltsstoffe und die möglichen nebenwirkungen gut beschrieben
http://www.jack-3d.com/side-effects
"So in the end, Jack3d has minimal side effects. The biggest irritation you may get from Jack3d are the beta alanine tingles, and those are not dangerous."
das muss man wohl wirklich einfach mal testen 
welche dosierung schlägst du vor?