-
wie meinst du das dass es nichts macht?
ich schlaf immer ein wenn mir langweilig is
-
solarium geht automatisch aus dann wirste schon von alleine wach (starker helligkeitswechsel)
-
also das kost da 3€ und dauert 8 minuten für mich er hat gemeint länger wär für die haut nicht gut...werds dann am donnerstag mal machen
-
Sportbild Leser/in
ich habe auch vor kurzem mit dem Sorlarium angefangen und da ich jetzt viel am Reisen war, musste ich verschiedene GEräte nutzen.
Aus eigender Erfahrung und danach was ich gesagt bekommen habe:
Solarium fängt erst nach ca. 14 Minuten an richtig zu wirken. Am besten sollte man sich wirklich ein schwaches Gerät suchen und so 20 Minuten drauf bleiben. Bei mir bring das ca. 2 mal soviel wie 14,5 Minuten auf einem stärkeren Ding.
Preise sind bei mir gestaffelt, je nachdem welches GErät und wie lange, 20 Minuten auf dem schwächsten kostet 5 Euro.
-
habs gemacht hatte nen leichten roten bauch am nächsten tag aber sonst hats nix gebracht
-
du musst es halt weiter dran bleiben und langsam steigern. 8 minuten leicht natürlich nicht aus. wenn du nen roten bauch hattest, dann erst mal nicht steigern, sondern gleiche dosis noch mal. hast warscheinlich sehr emfpindliche haut. trotzde, nicht zuuu lange zwischen den einheiten warten.
-
der hat halt gemeint nur 8 minuten weil des ding stark is
ich wusste da net ob ich reingucken darf also hatt ich die ganze zeit die augen zu. was aber toll war an dem dich ich konnte mal entspannen hat mir echt gut getan kann des sonst nirgendwo
-
hab sehr helle haut eigentlich wie ne blatt papier bin eigentlich jeden tag so 3h mindestens an der sonne des bringt garnix
-
 Zitat von microkill
der hat halt gemeint nur 8 minuten weil des ding stark is
ich wusste da net ob ich reingucken darf also hatt ich die ganze zeit die augen zu. was aber toll war an dem dich ich konnte mal entspannen hat mir echt gut getan kann des sonst nirgendwo
gut, niemals reingucken! wenn du pech hast kannst du sonst eine art sonnenbrand auf der netzhaut bekommen und dann is aus mit sehen...
wenn die nur eine bank da haben is das nicht so gut. such dir besser ein anderes solarium. die bank is wahscheinlich zu stark für dich, obwohl nur 8 minuten. geh lieber in ein solarium, wo sie auch schwächere bänke haben, dann kannst du langsam steigern...
das mit dem entspannen stimmt und ist einer der hauptgründe, warum ich ins solarium gehe. gerade im winter ist es unglaubich wohltuend und man bekommt bessere laune. liegt sicher am vitamin d, was durch sonneneinstrahlung entsteht.
-
naja hab scho paarma reingegugt in die lilanen dinger wo nur über den augen sin naja ich sehe noch genauso gut wie vorher aber will eigentlich net in nen anderes solarium gehen