-
@pfundskerl
kopier doch einfach deine postst dann musst du deinen spam nicht jedesmal neu verpacken.
@stone
100% agree
-
Moderator
SO, jetzt ist hier mal aufgeräumt mit offtopic und wäre schön wenn man dem TE helfen kann.
-
Sportstudent/in
-
Supp. Moderator
 Zitat von cryoanabolics
was ich sagen will ab und zu mal eine gut durchdachte supp synergie kann dir nochmal helfen die ein oder andere barriere zu knacken
ps. halt uns auf dem laufenden 
genau das ist es was die meisten leute nicht verstehen bzw nicht verstehen wollen.
post des tages 
@flo
mach am besten vorher/nachher fotos dann kannst du viel besser beurteilen ob sich deine form verbessert hat.
wenn das gewicht auf der waage gleich bleibt hat man oft das gefühl als ob die aktuelle kur nichts gebracht hat. da man sich jeden tag im spiegel sieht und muskelaufbau nunmal ein schleichender prozess ist kannst du so viel besser beurteilen in wie weit sich deine erwartungen erfüllt haben.
viel erfolg!
-
Eisenbeißer/in
cellmass hab ich selber mal gehabt, fand ich n gutes produkt, aber nur minimal besser als normales monohydraht, das war mir den preis für ne weitere dose nicht wert.
no xplode nutze ich aktuell, find ich bisher top von der wirkung, komme im mom (noch) mit 1,5 scoops aus, mag auch daran liegen, dass ich mit pitt-force nur 2 mal die woche trainiere und der gewöhnungseffekt nicht so schnell eintritt.
nitrix hört sich nett an, aber ob es den preis wert ist kann ich nicht sagen. wenn ich mal geld zu viel hab teste ich das vielleicht mal.
-
nitrix ist meiner meinung nach nur ein spaß supp,dauert 2 bis 3 wochen dann hat man nen guten pump und die adern kommen bissl mehr zum vorschein.
habs übern sommer benutzt, fand es ganz lustig ( beim bizepstraining adern wie fahrradschläuche )
-
Eisenbeißer/in
das wär dann mal ne idee für die diät nächstes jahr form sommer^^