-
der harris hat echt viel fleisch im buckel und die rückenmuskulatur ist auch schön "gezeichnet", hat die nötige form und einschnitte
das is zb das was ich bei mustafa vermisse
abgesehen davon hab ich noch ein heiko foto gefunden..
-
Flex Leser
Foto ist vom Gastauftritt am 01.05. in Plaidt bei Koblenz, also 3 Wochen vor der NY Pro.
-
Flex Leser
Hi Leute, ich sah gestern Heiko in der Lobby( Ich wohne aber circa 20 Kilometer weg in einem anderen Hotel ) und er sah wirklich richtig breit aus. Ich werde heute abend noch ne Menge an Photomaterial bekommen. Die letzten beiden Tage habe ich Mo Elbasouni begleitet, ein sehr netter Athlet mit aussergewoehnlichem Potenzial und habe viel Videomaterial von ihm geschossen. 4 Wochen vor den Junior Natinals drueckt er noch 140 Kilo beim Schulterdruecken.
Ich werde euch ab nun regelmaessig auf dem Laufenden halten.
Gruss,
Jeff
-
Super!
-
hey jeff!
super arbeit von dir, hau rein und hab spaß!
bin auf weitere bilder gespannt
-
75-kg-Experte/in
Mit Heiko wirds wieder nix. Mein Gefühl.
-
Flex Leser
Ist aber auch verdammt schwer sich bei so vielen Pros als Europäer vorne zu platzieren. Ich hoffe das Heiko für sich persönlich eine gute bis sehr gute Leistung erbringen kann. Die Grundlagen dafür waren, wie bei seinem Gastauftritt in Plaidt zu sehen, zumindest gelegt.
Und wenn er sich nur die Sympathie des New Yorker Publikum erkämpfen kann wäre es auch ok. Bin aber auch skeptisch, ich denke dass die
Kampfrichter evtl. schon hinsichtlich der neuen Bewertungsrichtlinien "instruiert wurden", was womöglich ein weiterer
Nachteil für ihn sein könnte ?
-
Eisenbeißer/in
Ich habe mich ja schon ein paar mal als Kallbach Fan geoutet, aber das wird in der Tat sehr schwer werden hier. Eine Top ten platzierung wäre schon ein Hammer. Zu Musti. Warum nicht endlich mal ein Sieg? Er hat offensichtlich seine Hausaufgaben gemacht. Wenn die letzte Härte noch kommt, könnte er seinen ersten Profisieg einfahren. Ein Super Athlet, ein offener und ehrlicher Mensch. Ich drücke Ihm auf jeden Fall die Daumen.
-
Sportstudent/in
gibts schon news???
ist doch heute oder?
-
für musti läuft es leider nicht gut...
First Callout:
Darrem CHARLES
VICTOR
CRAIG RICHARDSON
HADAIR
NEXT CALLOU
VICTOR
Caprice
RICHARDSON
COOK
ROUND TWO CALLOUTS:
Darrem
VICTOR
RICHARDSON
CAPRICE
HADAIR
NEXT CALLOU
CAPRICE
RICHARDSON
VICTOR
COOK
LUKE WOOD
NEXT CALLOU
CHIC
FARAH
COOK
BATISTA
LUKE WOOD
NEXT CALLOUT;
MUSTAFA
WOOD
BATISTA
Originally Posted by Chad Nicholls @ MuscleMayhem
I just got off the phone with Hany Rambod and this is how he told me everything looks so far...
The clear cut winner looks to be Darrem Charles - said he is in good shape - not huge - same old Darrem, but looks better than the rest of the pack.
Second and Third seems to be a battle between Ahmed Haider and Victor Martinez. He said it's hard to see which way the placements will go for these two as Victor is big, but not in shape. Said he looks about the same as he has looked in the last couple of shows, but for this show because there are really no "big names" in the lineup, he doesn't look bad, but still not in shape. He did say Victor was definitely one of the biggest guys in the show.
Ahmed - looks great. When Hany was calling off the top three - he mentioned Ahmed 2nd and so I would say he, himself, is giving Ahmed the nod for second place - but it looks that it will still be very close - down to the wire between Ahmed and Victor.
4th - looks to be Craig Richardson and appears to be battling for this spot. Hany said Craig looks really good.
5th - Capriese Murray seems to have this spot locked up so far. One of the true freaks of the show - with crazy round, full muscularity. A little bigger than Nationals, but in the same shape as Nationals.
6th - Chris Cook has a hold on 6th for the moment. Said he looks to be as big as anyone on stage, but thinks if he would have come in just a little dryer and fuller, he would have definitely had one of the top spots.
7th, 8th, 9th - Is a close battle among Luke Wood, George Farah and Chick. Hany said that Luke's conditioning is really good - he has brought up some weaknesses and is having a very good showing. He would have Luke in 7th.
George is in good shape and holding his own size for size and Chick is supposedly in a lot better shape than he has been in a while.
That's all I have to report for now - I'll keep you posted as more news comes in...
Thanks,
CHAD