-
Discopumper/in
 Zitat von Extensa
sind doch alles grundübungen. gut military press.... lässt sich drüber streiten, zähle sie aber auch dazu.
eigentlich gibt es für die GRUNDübungen keinen ersatz... wenn du merkst dass du mit einer Übung nicht weiter kommst guck halt nach einer alternative die einigermaßen alles abdeckt was die andere Grundübung abgedeckt hat. So hab ich Dips mit negativen Bankdrücken ausgetauscht, weil ich mit Dips das gefühl hatte nicht weiter zu kommen. ab und an mach ich die übung aber auch noch wenn ich mal lust drauf habe 
ja naja die übungen sind eigtn gut und mit crosstrainer oder laufen
kan ich das 10 min vor und nachm training machen oder nicht nötig ? will auch körper etwas straffen
-
Discopumper/in
heute hab ich angefangen mit wkm
habe
kniebeugen
t bar rudern
schrähebank drücken gemacht 3sätze 12 -10-8 wdh
bin wirklich positiv überrascht hätte nicht gedacht das ich so müde davon werde und so ein guten pump erziehlt habe wen man die übung schän langsam gezielt durchführt reicht das wirklich für bizeps udn trizeps nebenbei aus
-
mach am besten an einem trainingsfreien tag einen Cardio tag, sprich laufen, radfahren, stepper...
-
Discopumper/in
 Zitat von Extensa
mach am besten an einem trainingsfreien tag einen Cardio tag, sprich laufen, radfahren, stepper...
meinst du nicht gut vor und nach dem training 10 min jeweils stepper ? für durchblutung etc?
-
 Zitat von The-rock89
meinst du nicht gut vor und nach dem training 10 min jeweils stepper ? für durchblutung etc?
nein.
verballert dir nur unnütz kalorien.
fürs aufwärmen machst du vorer 3 aufwärmsätze mit wenig gewicht und vielen wiederholungen. UNd wenn du sagst du hast ein guten Pump, dann hast du doch deine gute durchblutung
-
Discopumper/in
 Zitat von Extensa
nein.
verballert dir nur unnütz kalorien.
fürs aufwärmen machst du vorer 3 aufwärmsätze mit wenig gewicht und vielen wiederholungen. UNd wenn du sagst du hast ein guten Pump, dann hast du doch deine gute durchblutung 
haha ja den pump hatte ich ja nach dem laufen hab ja gesagt laufe 10min nach und vor aber hast recht unötige kcl dachte nur wegen durchbluten bla bla aber naja