Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von 2PfundFleischADay
    mit deinen 16 posts hast hier ja schon einige Diskussionen mitgemacht, ist aber ernüchternd,, tagtäglcih das selbe zu antworten und jeden tag nen neuer thread mit he hab mit grad das zuckerzeug mit creatin besorgt wie soll cih des einnehmen...

Man soltle erstmal Stickys gelesen haben, um hier Zutritt zu bekommen und irgendwelche sinnfreien Fragen zu machen.

Wie hier alle denken Supps sind die Wundermittel, ohne die baut man nichts auf, die sollen alle Stickys mal lesen von training und ernaehrung.

Supps brauchen vlt leute die wettkaempfe machen , aber doch nit so leute wie 99% im mcfit

unglaublich wie hier gewisse Leute die supps hochloben.
    Was schreibst du eigtl. für einen sinnlosen Müll, der Fredstarter hat weder gefragt wie er was einzunehmen hat, noch ob es was bringt oder ähnliches, einfach ein Erfahrungsfred gestartet.
    Also wenn du von Supps nichts hälst, dann unterlass doch einfach deine Komentare die keinen weiterbringen und auch niemanden interessieren und halte dich vom Suppforum fern!
    Es nervt langsam, du zerredest jedes Thema hier im Forum und hast von Tuten und B.lasen keine Ahnung, hoffentlich gibts bald mal ne Pause für dich.......

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von b34m73R
    Was schreibst du eigtl. für einen sinnlosen Müll, der Fredstarter hat weder gefragt wie er was einzunehmen hat, noch ob es was bringt oder ähnliches, einfach ein Erfahrungsfred gestartet.
    Also wenn du von Supps nichts hälst, dann unterlass doch einfach deine Komentare die keinen weiterbringen und auch niemanden interessieren und halte dich vom Suppforum fern!
    Es nervt langsam, du zerredest jedes Thema hier im Forum und hast von Tuten und B.lasen keine Ahnung, hoffentlich gibts bald mal ne Pause für dich.......

die pause ist mittlerweile längst überfällig!

Gesperrt
    Berichte mal mir hat Nixtrix nichts gebracht aber alles zusammen mal sehen.

Ist Question die Mama vom Turbo ? (Geht nicht gegen dich Turbo D)

Pass auch auf deine Ernährung das hat mir den grössten Hebel gebracht. Gewicht ist nicht alles wenn man die Muskeln nicht sehen kann.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Nitrix enthält auf 3 Tabs grad mal 300mg A-AKG + Ethyl-Ester, Citrullin
    dazu noch Creatinderivate und ß-Alanin
    Cellmass enthält genau das gleich ebenfalls in höherer Dosierung mit KH....
    NO-Xplode ebenfalls plus diverse "Kicker" wie Tyrosin, Koffein, Vinpocetin etc...

Ich frage mich warum man 3 Produkte konsumiert, die das gleiche enthalten und dazu noch so extrem teuer sind....

Wenn mann A-AKG, Citrullin, Dextrose, Creatin in Reinform erwirbt kommt man wesentlich billiger, kann es gezielter dosieren und einsetzen udnd wird wohl kaum weniger Effekt haben

Aber ich habe wahrscheinlich eh keine Ahnung von diesen bahnbrechenden Wundersupps, denn die Pros nehmen die ja auch und guckt euch an wie die aussehen.... das Geheimnis liegt wohl an den enorm anabolen Matrizen, die den herkömmlichen Stoffen angehängt werden, so dass in Sekundenschnelle Muskelwachstum und Kraft vervielfacht wird.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

75-kg-Experte/in Avatar von 2PfundFleischADay
    Zitat Zitat von stingthing
    Nitrix enthält auf 3 Tabs grad mal 300mg A-AKG + Ethyl-Ester, Citrullin
    dazu noch Creatinderivate und ß-Alanin
    Cellmass enthält genau das gleich ebenfalls in höherer Dosierung mit KH....
    NO-Xplode ebenfalls plus diverse "Kicker" wie Tyrosin, Koffein, Vinpocetin etc...

Ich frage mich warum man 3 Produkte konsumiert, die das gleiche enthalten und dazu noch so extrem teuer sind....

Wenn mann A-AKG, Citrullin, Dextrose, Creatin in Reinform erwirbt kommt man wesentlich billiger, kann es gezielter dosieren und einsetzen udnd wird wohl kaum weniger Effekt haben

Aber ich habe wahrscheinlich eh keine Ahnung von diesen bahnbrechenden Wundersupps, denn die Pros nehmen die ja auch und guckt euch an wie die aussehen.... das Geheimnis liegt wohl an den enorm anabolen Matrizen, die den herkömmlichen Stoffen angehängt werden, so dass in Sekundenschnelle Muskelwachstum und Kraft vervielfacht wird.

die Leute wollen halt verar.scht werden, warum nur 1 Supp verkaufen, wenn man 3 an den Mann bringen kann.
    und da in jeden der supps creatin arginin coffein usw ist, wird man halt auch etwas merken.

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    mag ja sein, dass einzeln alles billiger is, wobei ich jetzt die 35€ fürs no xplode angemessen fand... außerdem schmeckts mir gut, selbst gemixtes zeug ist bestimmt richtig fies^^
    allerdings weiß man halt auch nicht wieviel von dem zeug in no xplode drinne ist weil ja die mg zahlen nicht angegeben sind^^

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von chikiwiki
    mag ja sein, dass einzeln alles billiger is, wobei ich jetzt die 35€ fürs no xplode angemessen fand... außerdem schmeckts mir gut, selbst gemixtes zeug ist bestimmt richtig fies^^
    allerdings weiß man halt auch nicht wieviel von dem zeug in no xplode drinne ist weil ja die mg zahlen nicht angegeben sind^^
    Ein Booster wär ja noch vertretbar... mir ist es nur schleierhaft, warum man 3 Produkte zusammen nimmt, die die gleichen "Wirkstoffe" enthalten...
    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht...
    Da find ich grad das Argument mit No-Xplode gut... im Nitrix ist auch nur Crea, welches im NO auch schon enthalten ist..und guckt euch an was das Nitrix kostet, 50€ für ne Monatsration Creatin mit lächerlichen Spuren von Pump-Chemikalien.
    Und CreaMass ist doch auch nur eine Creatin-Matrix-Blubb-blubb... Die Kombination dieser 3 Dinge erscheint mir halt sehr...ähmm sagen wir mal gelinde...wenig durchdacht
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von b34m73R
    @2pfundgrützeimkopf
    kannst ja mal drauf eingehen anstatt hier weiter zu spamen.

ontopic
    ich wollte nitrix auch mal testen, aber irgendwie kam ich bis jetzt nicht dazu und die erfahrungsberichte von einigen erfahrenen jungs hier haben mich dann davon abgehalten.
    aber im stack könnte es eventuell mehr bringen

75-kg-Experte/in Avatar von 2PfundFleischADay
    war des vom beamter zu mir gemeint?
    hab nur gesagt wie sinnvoll die ganzen produkte sind.

ist doch im steroidforum immer dasselbe
    wenn jemand fragt ob er das und das nehmen soll kommt immer lass bleiben

Moderator Avatar von gaggeis
    @ turbo
    @ 2pfundfleischaday

Solltet ihr beiden weiterhin eure streitigkeiten ontopic führen wird der thread geschlossen.
    Es gibt die möglichkeit alles per pm auszutauschen.
    Völlig unabhängig davon wer jetzt hier recht hat oder nicht.
    Beim nächsten NICHT ZUM THEMA beitragendem posting gibt es punkte.

Ein wenig mehr reife bitte.........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte