-
Alles klar,danke. Werde sie mir nächsten Zyklus gleich vornehmen !
Grüße,
Bon
-
ich mach im aktuellen Zyklus Dips und Seitheben vorgebeugt und bin sehr zufrieden !
-
Thanks WKM !
 Zitat von wkm
Dips belasten ja hauptsächlich die vord. Schultern.
Ach ja? bei mir nicht...
Gruß
WKM
Wieso,was wird denn bei dir am meisten beansprucht ?
Um nicht eventuell aneinander vorbeizureden: Ich meinte nur von den 3 Anteilen der Schulter wird die vordere am meisten belastet,Brust u. Trizeps jetzt mal außeracht gelassen,zumindest spürte ich bei Dips nur in der vord. Schulter heftigen MK.
Grüße,
Bon
-
Wahnsinns neue Erfahrung!
Puhhhh, ich habe gerade meine 1. HST-Trainingseinheit hinter mir. Also ich trainiere schon seit Jahren nach HIT, aber heute habe ich das 1. Mal so richtig geschwitzt beim Training
Ich bin es einfach überhaupt nicht gewohnt, so im Zirkel mit kaum Pausen zwischen den Sätzen/Clustern zu trainieren - MV hin oder her.
Habe 42 Wdh. KB, 42 KZ und 30 Dips gemacht - in 10 Clustern. Das Ganze hat etwa 40min. gedauert und ich bin grad völlig platt - die Pumpe rattert.
Grds. hat mir das aber außerordentlich gut gefallen, auch der GK-Ansatz ist wirklich klasse! Freue mich schon auf meine TE2 morgen, die ja mit anderen Übungen angesetzt ist.
Von der Theorie her hat mich HST schon vollkommen überzeugt und ich bin zuversichtlich, dass auch die Praxis stimmen wird. Nachdem man sich das alles mal durch den Kopf hat gehen lassen, finde ich HIT nur noch absurd.
In diesem Sinne bin ich auf meine Fortschritte gespannt und werde berichten