-
Eisenbeißer/in
mag ja sein, dass einzeln alles billiger is, wobei ich jetzt die 35€ fürs no xplode angemessen fand... außerdem schmeckts mir gut, selbst gemixtes zeug ist bestimmt richtig fies^^
allerdings weiß man halt auch nicht wieviel von dem zeug in no xplode drinne ist weil ja die mg zahlen nicht angegeben sind^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von chikiwiki
mag ja sein, dass einzeln alles billiger is, wobei ich jetzt die 35€ fürs no xplode angemessen fand... außerdem schmeckts mir gut, selbst gemixtes zeug ist bestimmt richtig fies^^
allerdings weiß man halt auch nicht wieviel von dem zeug in no xplode drinne ist weil ja die mg zahlen nicht angegeben sind^^
Ein Booster wär ja noch vertretbar... mir ist es nur schleierhaft, warum man 3 Produkte zusammen nimmt, die die gleichen "Wirkstoffe" enthalten...
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht...
Da find ich grad das Argument mit No-Xplode gut... im Nitrix ist auch nur Crea, welches im NO auch schon enthalten ist..und guckt euch an was das Nitrix kostet, 50€ für ne Monatsration Creatin mit lächerlichen Spuren von Pump-Chemikalien.
Und CreaMass ist doch auch nur eine Creatin-Matrix-Blubb-blubb... Die Kombination dieser 3 Dinge erscheint mir halt sehr...ähmm sagen wir mal gelinde...wenig durchdacht
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)