Seite 130 von 293 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2929
  1. #1291
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von b34m73R
    ER hat 2 mal die Arnold gewonnen und zwar zu Recht, er hat eine Ausnahmegenetik mit unglaublichen Streifen in den Beinen und extrem vielen Details im Rücken, gepaart mit Masse die nur noch Cutler halten kann und nur weil er einmal nicht in Shape war fehlt ihm gleich der Wowfaktor........
    Dann auch noch zu behaupten Cutler habe eine bessere Struktur als Kai, schiest ja wohl den Vogel ab! Und welcher Körperteil von Jay hat denn die tolle Tiefe, welche du bei Kai vermisst????


    Denke bei manchen Komentaren hier manchmal ich bin Funforum.......


    du bist ein kasper deshalb funforum
    Du vergleichst gerade wirklich cutler mit greene
    du vergleichst jemanden der bei der letzten arnold inoffiziell gegen heath eindeutig verloren hat mit nem kompletten mr olympia der eine härte hat das greene nur bibbert wenn er cutler sieht!

    man merkt hier sofort das man im deutschen forum ist weil mit ahnung hat das gerade nicht viel zu tun......alleine heath verpasst greene nen arschtritt auf der bühne das der durch seine struktur machtlos ist er ist nur ein klotz mit plauze ich würde schon fast sagen ein opfer von wachsis die ihn wirklich übel zugerichtet haben zumindest seine struktur mit bb auf der bühne hatte sein letzter auftritt nicht viel zu tun wäre das ein deutscher gewesen und ein no name hätte sich greene noch nicht mal platzieren können..... er ist einfach überbewertet mehr nicht

  2. #1292
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von jimbojäger
    du bist ein kasper deshalb funforum
    Du vergleichst gerade wirklich cutler mit greene
    du vergleichst jemanden der bei der letzten arnold inoffiziell gegen heath eindeutig verloren hat mit nem kompletten mr olympia der eine härte hat das greene nur bibbert wenn er cutler sieht!


    man merkt hier sofort das man im deutschen forum ist weil mit ahnung hat das gerade nicht viel zu tun......alleine heath verpasst greene nen arschtritt auf der bühne das der durch seine struktur machtlos ist er ist nur ein klotz mit plauze ich würde schon fast sagen ein opfer von wachsis die ihn wirklich übel zugerichtet haben zumindest seine struktur mit bb auf der bühne hatte sein letzter auftritt nicht viel zu tun wäre das ein deutscher gewesen und ein no name hätte sich greene noch nicht mal platzieren können..... er ist einfach überbewertet mehr nicht
    Alles klar, du scheinst es anscheinend wirklich nicht besser zu wissen. Aber ich halte dir mal was vor Augen. Cutler hat also eine Härte, vor der Greene nur bibbert. Aha - alles klar. Der Jay, der es nun bei 2 Wettkämpfe in Folge geschafft hat in Form zu kommen, wobei auch das von seiner Bestform 2001 etwas entfernt war, lässt also Greene erbibbern. Dir ist anscheinend nicht klar was du da von dir gibst, aber diskutieren macht mit dir ja bekanntlich wenig Sinn. Und dann soll der Kai auch noch die ASC 2010 eindeutig verloren haben? Du bist ja echt von Sinnen. Wenn überhaupt, dann war der Wettkampf mehr als knapp und Kai war ein legitimer Sieger. Da ernsthaft von "eindeutig" zu reden - lol.

    Btw @ Mods:

    Zitat Zitat von jimbojäger
    [B]du bist ein kasper deshalb funforum
    Kann man als Beleidigung interpretieren.

    Zitat Zitat von jimbojäger
    alleine heath verpasst greene nen arschtritt auf der bühne das der durch seine struktur machtlos ist er ist nur ein klotz mit plauze ich würde schon fast sagen ein opfer von wachsis die ihn wirklich übel zugerichtet haben
    Auch für sowas wurden Leute schon gesperrt.

    Dann hätte man wenigstens mal wieder ein paar Tage ruhe vor dem Kerl.

  3. #1293
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von jimbojäger
    du bist ein kasper deshalb funforum
    Du vergleichst gerade wirklich cutler mit greene
    du vergleichst jemanden der bei der letzten arnold inoffiziell gegen heath eindeutig verloren hat mit nem kompletten mr olympia der eine härte hat das greene nur bibbert wenn er cutler sieht!

    man merkt hier sofort das man im deutschen forum ist weil mit ahnung hat das gerade nicht viel zu tun......alleine heath verpasst greene nen arschtritt auf der bühne das der durch seine struktur machtlos ist er ist nur ein klotz mit plauze ich würde schon fast sagen ein opfer von wachsis die ihn wirklich übel zugerichtet haben zumindest seine struktur mit bb auf der bühne hatte sein letzter auftritt nicht viel zu tun wäre das ein deutscher gewesen und ein no name hätte sich greene noch nicht mal platzieren können..... er ist einfach überbewertet mehr nicht
    1. Warum wirst du persönlich und nennst mich Kasper?

    2. Cutler hat eine Härte, das Greene bibbert? Wo ist der Ironiesmiley? Jay hat gerade das Manko nie wirklich hart, trocken und vaskulär zu wirken, noch mit tiefen Einschnitte gesegntet zu sein, obwohl sich seine Kondition die Jahre 09 und 10 im Gegensatz zu vorher wirklich verbessert hat, aber ihn als Paradebeispiel zum Thema Härte zu nehmen und dann andere als unwissend zu bezeichnen, entbehrt jeder Logik!

    3. Du bezeichnest Kai allen Ernstes als Klotz und und sprichst bei Jay von toller Linie und super Struktur?

    4. Du bezeichnest Jay als komplett, also meinst du im Umkehrschluss Kai wäre es nicht? Wo genau hat er denn Defizite?

    5. Als Deutscher hätte sich Greene nichtmal qualifiziert? Was soll man da noch sagen bei soviel Schwachsinn!

    6. Der Punkt Wachstumshormone hat hier nichts verloren, schon gar nicht wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht!

    6. Die Linie von Heath ist wirklich besser, das Einzig Sinnvolle was in deinem Post zu finden ist.




    Was soll man da noch sagen........

  4. #1294
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von ruffneck88
    du bist der kasper junge

    Bitte nicht auf das Niveau herablassen!

    Falls man da noch von Niveau sprechen kann......

  5. #1295
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Alles klar, du scheinst es anscheinend wirklich nicht besser zu wissen. Aber ich halte dir mal was vor Augen. Cutler hat also eine Härte, vor der Greene nur bibbert. Aha - alles klar. Der Jay, der es nun bei 2 Wettkämpfe in Folge geschafft hat in Form zu kommen, wobei auch das von seiner Bestform 2001 etwas entfernt war, lässt also Greene erbibbern. Dir ist anscheinend nicht klar was du da von dir gibst, aber diskutieren macht mit dir ja bekanntlich wenig Sinn. Und dann soll der Kai auch noch die ASC 2010 eindeutig verloren haben? Du bist ja echt von Sinnen. Wenn überhaupt, dann war der Wettkampf mehr als knapp und Kai war ein legitimer Sieger. Da ernsthaft von "eindeutig" zu reden - lol.

    Btw @ Mods:


    Kann man als Beleidigung interpretieren.


    Auch für sowas wurden Leute schon gesperrt.

    Dann hätte man wenigstens mal wieder ein paar Tage ruhe vor dem Kerl.


    Jo bismarck, da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.
    Solange es nicht um ich will es jetzt nicht sagen geht.

    Jimbo lernt nicht dazu und der ton ist nicht forenwürdig.

  6. #1296
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von paza74
    Finde Platz 7 zu hart. Er war schon mal härter, aber er war immer noch in sehr guter Form.
    Platz 5 wäre auch in Ordnung gewesen.
    Vor Wolf und vor allem vor Rockel??
    Da müsste ich widersprechen...

  7. #1297
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wenn kai so trocken wie heath gekommen wäre,
    hätte cutler nach hause gehen können.
    Wenn er die Form vom Finale bei der Vorwahl gehabt hätte... (da ist es schon wieder das böse Wort "hätte" ) wäre das auch schon möglich gewesen.

  8. #1298
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Sehe ich auch so, Finalform war gut, leider zu spät.
    Trotzdem finde ich Platz 7 zu hart abgestraft!

  9. #1299
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    wie ist das eigentlich beim judgen?

    wird ein dicker bauch, den man nicht unter kontrolle hat, bestraft?

    interessiert mich ernsthaft.
    ...hat das System verstanden.

  10. #1300
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Ja wird bestraft wenn der Bauch während der Pose nicht unter Kontrolle ist.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 130 von 293 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele