Ronnie ist und bleibt einfach für mich der beste bodybuilder alles zeiten!!
basta
War nie ein Coleman Fan...
Aber wenn ich mir jetzt so die Mr O´s anschaue merkt man was der Mann an Potential hatte.
Massetechnisch hat Cutler ganz schön aufgeholt in den letzten Jahren und auch seine Form hat sich stark verbessert.
Aber Coleman hätte er niemals erreicht.
Coleman war 99 einfach absolut unbesiegbar...Da hat er die ganzen großen Ästhetik Bodybuilder hinter sich gelassen.
Es gab keine Schwachstelle und er hat jede Pose dominiert. Härte, Masse und Linie in einem unglaublichen Gesamtpaket.
2003 hat er Massetechnisch neue Maßstäbe gesetzt und hat die wohl gewaltigste jemals dargewesene trockene Muskelatur auf die Bühne gebracht.
Und dagegen sah jeder und zwar absolut jeder aus als müsste man für Ihn ne neue Klasse einrichten.
Leider hat der Zahn der Zeit eben seinen Tribut gezahlt...
Aber er hat ein Loch im Profibodybuilding hinterlassen, dass bis jetzt keiner stopfen konnte...
So sehr Cutler sich verbessert hat er bleibt in allen Punkten immer hinter Coleman und nur eine Mr. O Übergangslösung.
War nie ein Coleman Fan...
Aber wenn ich mir jetzt so die Mr O´s anschaue merkt man was der Mann an Potential hatte.
Massetechnisch hat Cutler ganz schön aufgeholt in den letzten Jahren und auch seine Form hat sich stark verbessert.
So sehr Cutler sich verbessert hat er bleibt in allen Punkten immer hinter Coleman und nur eine Mr. O Übergangslösung.
?
wo hat Cutler sich groß verbessert die letzten 5 (9) Jahre?
Die anderen (Coleman) sind einfach schlechter geworden, das wars.
Er hat "intelligenter" Trainiert oder hatte einfach mehr Glück und kann sein hohes Niveau länger halten, auch ist er jünger wie Coleman.
Gegen einen Coleman von 2001/2003 etc. hat bis heute niemand auch nur den Hauch einer Chance.
?
wo hat Cutler sich groß verbessert die letzten 5 (9) Jahre?
Die anderen (Coleman) sind einfach schlechter geworden, das wars.
Er hat "intelligenter" Trainiert oder hatte einfach mehr Glück und kann sein hohes Niveau länger halten, auch ist er jünger wie Coleman.
Gegen einen Coleman von 2001/2003 etc. hat bis heute niemand auch nur den Hauch einer Chance.
Habe ich auch nicht behauptet
Habe gesagt das Cutler immer hinter Coleman wäre...
Aber Cutler hat es zumindes geschafft seine Rückenansicht zu verbessern...
Früher war er von hinten schon sehr weich...
Inzwuischen bringt er zumindest ne gute Form, dass muss man Ihm lassen
Lesezeichen