-
75-kg-Experte/in
Ernährung während Pause
Hi,
Ich habe mich, bei meinem grandiosen Versuch mich eiweißreich zu ernähren, an der Thunficshdose geschnitten und habe nun Fäden in der Hand, kann 10 Tage nicht trainieren.
Meine Frage: Wie soll ich mich ernähren, um nicht afzugehen?
Eigentlich will ich gerade noch etwas aufbauen, aber wäre eine 10-tägige eiweißbetonte Diät jezt sinnvoll? Ich schaue mal, ob ich vielleicht ein paar Beinübungen machen kann, damit ich wenigstens etwas hinbekomme, aber mal sehen.
-
Tut mir leid, die 10 Tage über hilft einfach nichts. Du wirst rapide an Muskelsubstanz abbauen.
Ich sage dir das so direkt, weil es dir nichts bringt wenn man versucht dich zu schonen indem man dir falsche Tipps gibt.
Auch der Punkt mit den aufgehen ist so eine Sache. Wenn du dir Veranlagung dazu hast, ist deine Form komplett weg. Wird dich viel Schweiß und Zeit kosten das überschüssige Fett wieder los zu werden. Manche schaffen es nie.
-
Flex Leser
klingt als würdest du trockene 110 kg auf 180cm wiegen.
relax doch jetzt einfach mal und regenerier die 10 tage komplett.
dann wieder ab ans eisen und ab gehts.
zerbrich dir mal nicht den kopf vor lauter theorie.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
klingt als würdest du trockene 110 kg auf 180cm wiegen.
relax doch jetzt einfach mal und regenerier die 10 tage komplett.
dann wieder ab ans eisen und ab gehts.
zerbrich dir mal nicht den kopf vor lauter theorie.
Tut mir leid, du hast einfach keine Ahnung. Erzählen den Jungen doch keine Märchen, es ist besser wenn er die harten Fakten der Realität gesagt bekommt.
-
75-kg-Experte/in
Ok, das mit dem "manche schaffen es nie" denke ich nicht, das ist übertrieben.
Aber: Was ist denn eurer Meinung nach die beste Variante für eine "Schadensbegrenzung"?
-
75-kg-Experte/in
Tut mir echt leid, Mann...
Das ist echt bitter, wenn jahrelange Arbeit einfach so in ein paar Tagen zerstört wird.
-
Sportstudent/in
*räusper* ironieee *räusper*
-
Ist schon traurig wenn der Körper plötzlich alle Muskeln wegschmeißt, weil du 10 Tage lang nichts tust.... mein Beileid
Du könntest immer fleissig mit dem Fuß wippen - wie wir wissen stimuliert Beintraining und somit auch Fußtraining ja intensives Ganzkörperwachstum - aber pass auf das du nicht zuviel wippst - du willst ja nicht gleich zum Arnold werden...