-
 Zitat von marcel20006
Es gibt hier sehr viele die sich an EINEN Hersteller hängen. Dieser Hersteller ist aber nicht ESN, Body Attack oder Weider. Es ist stets dieser Hersteller mit den vier Buchstaben der hier bis aufs Blut verteidigt und in den Vordergrund gehoben wird. Diese Entwicklung ist in mehreren Foren erkennbar.
Lass es doch Marcel das hat keinen Sinn siehe Createstonthred. Die meisten steigen ja durch und fallen auf das Getöse nicht rein. Und bei Serum A kann ich ehrlich gesagt die Kommentare überall nicht glauben von Nutzern.
Ich mag Weider total
-
-
Moderator
Lasst uns jetzt wieder zum thema kommen.
Wenn ich mit noch vor lauter offtopic daran erinnern kann ging es doch ausschliesslich um : SERUM A !!
Also back on topic........
-
 Zitat von gaggeis
Lasst uns jetzt wieder zum thema kommen.
Wenn ich mit noch vor lauter offtopic daran erinnern kann ging es doch ausschliesslich um : SERUM A !!
Also back on topic........ 
..welches für den müll, die abzocke, den betrug einer ganzen industie steht und für die treudoofen naiven bb-anfänger die sich jeden monat für hunderte euro diesen mist kaufen ohne auch nur ein einziges gramm muskeln zuzulegen..
dachte dies ist ein unabhängiges forum und wenn dann einer dieses missbrauchen will um werbung für seinen supp-müll zu machen dann muss er auch damit rechnen gepfefferte antworten zu bekommen von leuten die schon bisschen erfahrung mit der sache haben bzw noch halbwegs bei verstand sind
also in diesem sinne: lasst uns eine anti-supplement-thread draus machen! angriff..
-
Moderator
 Zitat von hoyii
..welches für den müll, die abzocke, den betrug einer ganzen industie steht und für die treudoofen naiven bb-anfänger die sich jeden monat für hunderte euro diesen mist kaufen ohne auch nur ein einziges gramm muskeln zuzulegen..
dachte dies ist ein unabhängiges forum und wenn dann einer dieses missbrauchen will um werbung für seinen supp-müll zu machen dann muss er auch damit rechnen gepfefferte antworten zu bekommen von leuten die schon bisschen erfahrung mit der sache haben bzw noch halbwegs bei verstand sind
also in diesem sinne: lasst uns eine anti-supplement-thread draus machen! angriff..
Ich kann nicht glauben was ich lese.
Dieses forum ist dafür da offen über verschiedene supps zu diskutieren.
Völlig unabhängig ob es das bringt was es verspricht.
Deshalb werden ja verschiedene meinungen niedergeschrieben damit sich jeder sein eigenes bild machen kann.
Da du meine bitte ontopic zu bleiben völlig ignorierst und gegen angehst bekommst du eine auszeit.
Nicht zu glauben.
-
war doch klar das das jetzt solche formen annimmt und völlig aus dem ruder läuft!
um supplemente an sich geht es den meisten hier schon lange nichtmehr!
sehr schade....
-
@gaggeis
ist doch vollkommen klar, dass solche Beiträge aus dem Ruder laufen. Serum A gehört mit Sicherheit zum größten Unsinn seit es Supplements gibt. Vielleich entfaltet es eine Wirkung, aber höchstens wenn man die halbe Dose auf einmal nimmt. US-Product Line ist auch so ein Kandidat für gnadenlos übertriebene Werbung und teilweise völlig unsinnige und nutzlose Produkte. Ich meine wo soll das noch hin gehen? teures Leucin zum Start der Muskelproteinsynthese, Pre-Intra- und Post Workout Shake, damit man optimal zum Training versorgt ist. Dann noch einen HGH Booster damit man nachts verstärkt Wachstumshormone ausschüttet, Beta Ecdysteron zur besseren Proteinverwertung, Tribulus und Fenuplast um den Testospiegel eines 20-jährigen ansteigen zu lassen usw. usw. Ich bin gespannt wann die ersten Shops die 0% Finanzierung für Supplements anbieten, das wird wohl auch nicht mehr lange dauern. Traurige Entwicklung. Und da unterstütze ich es nur wenn hier ausdrücklich vor solchem Schwachsinn gewarnt wird.
-
Supp. Moderator
armer marcel, fliegt in dem einen forum auf die nase und taucht im nächsten wieder auf mit seinen peak hetzjagten
-
übrigens gibts zu diesem thema auch einen relativ interessanten blog :
http://www.peak.ag/blog/neue-supplem...en-wirkstoffen
-
wer braucht den direkt nach dem Training die super hochnuklearen Aminosaeuren?
die werden direkt nachem Training sowieso verbrannt, wenn man keine Kohlenhydrate zufuehrt, einfach nen Whey vor und nachem Training, dann sind genug Aminos im Blut, und paar mins spaeter was eiweisreiches oder Whey, dann braaucht man kein Serum A.
Tolle Werbe mache wieder, umd den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Ganzen Firmen sollte man Anzeigen wegen ihrer Versprechen die garnicht möglich sind, 5kilo Muskeln in 4 Wochen kaufen sie das hochnukleare Creatin mit der hochmulokolare Transportmatrix(Dextrose, Taurin).
Aber die Leute wollen verarscht werden.
90% der Leute schaun nichtmal in den Ernährungsteil, lieber gleich nen paar Sachen einwerfen, man hat ja die tollen Werbesprueche gelesen.
Wer sich richtig ernaehrt, der braucht keine Supplements, wozu auch, um die bereits perfekte Ernaehrung zu verschlechtern?
edit: haha der Blogteil, insulinaktivitaet 35% wer kann mir beweisen das es 35% sind, wie will man das messen, wird bei jedem anders sein wie uahc immer, wird um alles rumgeredt, und schoen gemacht.
und die nieren und leberbelastung, also bei nem gesunden mann, solte protein keine Leber oder nierenbelastung darstellen.
Gaggeis hat doch selber mal gesagt, er konsumiere 300-400 gr protein udn konnt e bisher keine verschlechterung der niere oder leber feststellen, eins von beiden wars. und cih glaube kaum, er hat sich 400 gr serum A reingehaun.
und glaublich, wie alle auf sonen Blog von irgendjemand drauf reinfallen und sagen da stehts, es muss so sein und die % zahlen da siehtman wie gut das und das ist.