-
Discopumper/in
Für den Jaibreakstick ist es egal welche Firmware man jetzt laufen hat??
-
ne das geht nur mit 3.41 aber die sind da nah dran das es auch bald auf der 3.50 läuft
-
Sportstudent/in
 Zitat von wowawowa1986
ne das geht nur mit 3.41 aber die sind da nah dran das es auch bald auf der 3.50 läuft
Bisher sind sie bestenfalls nahe dran es auf den meisten sub 3.41 zum laufen zu kriegen.
Zu 3.42+ geschweigedenn 3.50 wo drittanbieter usb-dongles deaktiviert sind ist noch kein Sterbenswörtchen gefallen.
Sicher versuchen sie es, aber ich glaube unsere beste Chance ist ein custom OS von der 3.41 aus wie es bei den PSPs der Fall war.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Bisher sind sie bestenfalls nahe dran es auf den meisten sub 3.41 zum laufen zu kriegen.
Zu 3.42+ geschweigedenn 3.50 wo drittanbieter usb-dongles deaktiviert sind ist noch kein Sterbenswörtchen gefallen.
Sicher versuchen sie es, aber ich glaube unsere beste Chance ist ein custom OS von der 3.41 aus wie es bei den PSPs der Fall war.
Allein der Downgrade hat doch schon ewig gedauert und war ziemlich kompliziert da Sony alles tut um den Verkauf von gechippten und geflashten Konsolen zu verhindern. Ist auch der Grund weshalb ich bisher keine PS3 besitze. Ich werde die Entwicklung aber auch interessiert weiterverfolgen. Die Konsolen mit der 3.41 gehen im Augenblick aufgrund der hohen Nachfrage bei eBay für viel Geld weg. Das seh ich nicht ein und warte solange bis sich der Markt beruhigt. War ja damals bei der XBOX genauso als die Konsolen mit den neuen Liteon Laufwerken auf den Markt kamen.
-
Discopumper/in
Es wir wohl im geheimen auch schon an Nachfolgermodell gearbeitet..
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von marcelo1112
Sieht zu lifestylig/schmul aus, falls die tatsächlich in ähnlicher Form kommen sollte
-
Sportstudent/in
Die konsole kann aussehen wie sie will , das ist eigentlich egal
Solange sie die Controllerform behalten !
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von marcelo1112
PS4 Fake Photoshop Bilder gibts seit Jahren...GÄHN
Und natürlich wird schon an der PS4 gearbeitet, kommen wird sie aber wohl erst 2013/14/15.
Deshalb auch das bescheuerte Move als "Laufzeitverlängerer".
Zu diesen Sticks etc. sag ich mal nix, nur das Sony mit Hochdruck an einer Lösung des Problems arbeitet. Mal schaun wie es ausgeht.
-
Hab mir jetzt mal so n Teil bestellt, dazu mal die ersten zwei GodsofWar-Teile, Assassins Creed 2 und Red Dead Redemption.