-
75-kg-Experte/in
naja ich hab bis jetz nie was genomm außer mal tribulus probiert und l-arginin.
ich würd sagen es ist zum einen die motivation und zum anderen die doch nach allem was man so liest ansteigende power und der pump beim Training also es ist schon von nutzen das bezweifle ich nicht.
sah früher auch mal so auf fotos aus wie turbo :P
ich würd behaupten ich hatt sogar n wenig mehr aber fotos kann man nie vertrauen :P wahrscheinlich ists noch mehr als es auf dem foto bei ihm nach aussieht, ist bei meinem foto auch so.
im moment tut sich nur absolut garnichts mehr nach der langen pause und ich würd gern mal wieder richtig loslegen mit perfektem EP und Suppplan nur fehlt das Geld -.-
-
ich würd gern mal wieder richtig loslegen mit perfektem EP und Suppplan nur fehlt das Geld
du kannst kein ernährungsplan durchziehen weil dir die kohle fehlt
entweder bist du ein richtig armer schlucker oder du suchst nach ausreden diszipliniert zu essen
-
75-kg-Experte/in
also dein kommentar pete war mal richtig sinnlos
wieso sollte ich zu faul sein um richtig zu essen?!? totaler quatsch und armer Schlucker bin ich nicht nur hab ich kein Einkommen im moment und meine mudder gibt mir kein Geld also wie stellst dir das vor? genug einkaufen für nen Bodybuilder tut se jedenfalls nicht also ist dann n wenig schwer nen richtigen EP und/ oder supps durchzuziehen
-
Supp. Moderator
ich würde solche kommentare einfach überlesen.
wenn du was über ernährung wissen willst dann fragst du im ernährungsbereich nach.
manche leute hier leiden an chronischer langeweile
-
75-kg-Experte/in
jep
naja fragen zur ernährung hab ich eigtl nicht^^
eher welche wie ich schnell an viel geld komm
-
Also falls es wem interessiert!
Ich habe heute das erste mal Horse Power mit der 1,5 fachen Portion Speed Serum genommen.
Der Pump war schon verdammt gut!Energie war eigentlich wie immer vorhanden.(Speed Serum)
Natürlich ist dieser, ich sag jetzt mal,Künstliche Fokus durch das Geranium wie im Jack3d nicht aufgetreten.
Aber das macht mir überhaupt nichts aus!
Training war sehr gut!
Der Geschmack vom HP Orange erinnerte mich irgendwie an Zuckerwatte.
Aber zusammen mit SS schmeckt es auch sehr gut.Ich mache meine Shakes im Mixer.Wobei das SS immer aufgeschäumt wurde und manchmal schon schwer hinunter zu bekommen war.Aber in der Kombi bleibt diese Schaum vollkommen aus!
Mein Fazit:
Eigentlich das was ich im Moment benötige!Mit 50 Portionen im HP (die erste Dose die wirklich bis oben hin gefüllt ist) kommt man sehr lange mit aus!
-
Ich finde Horse Power auch top, weiß auch nicht warum alle Welt den Geschmack so mies findet. Schmeckt doch ok (Fruit Punch), nur die Löslichkeit ist wegen dem Glycerol verdammt schlecht.
-
 Zitat von I like Trizeps
Es soll Menschen geben, die es mit Arbeit versuchen...
-
Gesperrt
 Zitat von I like Trizeps
Supp-Händler wäre glaub ich ne gute Möglichkeit
-
also ich nehme das jack3d auch,und bin super,sogar mehr als zufrieden damit.mit meinem kollegen zusammen haben wa da direkt 5 dosen geholt,weil wir das super geil finden.
der pump is spitzenmäßig!teilweise so stark das man sich gar nicht mehr richtig bewegen kann.am schlimmsten ist es nach bi und trizeps training.
ich habe lemon und tropical friut,wobei mir lemon besser schmeckt.
30 min bevor ich zum training los fahre nehm ich zwei oder drei löffel ein.das erste was ich merke is ein jucken auf der unterlippe,was aber gleich auch weider verschwindet.sobald ich dann am studio ankomme,kribbelt es an beinen und armen,eigenlich am ganzen körper,so als wäre irgendwas unter der haut.naja und dann gehts los mit trainieren,der pump setzt dann schnell ein,der trainierte bereich wird super hart,und rund! man wird dann angesprochen von leuten was man denn nehmen würde,von wegen testo und so.is ja nich,nur JACK3D!!!!
vorher hatte ich von gaspari nutrition die kapseln gehabt,wobei die auch gut waren,nur das is ne nummer besser.das beste was ich bis jetzt gehabt habe!
ich kann es nur empfehlen