-
Eisenbeißer/in
 Zitat von natural-fitness
puh, danke! Der Wettkampf ist diesen Sonntag 03.Oktober. Ist die Deutsche Meisterschaft der Nabba. Wenn wir die Quali holen ist am 23. Oktober die WM in Graz.
Viel Erfolg!
-
-
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich charmant. Endlich mal zwei Kerle die mit Spaß und Humor an die Sache gehen, nicht grimmig Eisen und Magerquark fressen und trotzdem gut aussehen.
Weiter so, ich gucke mir gerne mehr an.
-
Sportrevue Leser
Also ich finds unterhaltsam und nett gemacht.
-
75-kg-Experte/in
ihr stofft doch!
das ist doch nicht natural .
-
 Zitat von U!C!
ihr stofft doch!
das ist doch nicht natural  .
Nein, aber danke für das Kompliment 
http://www.youtube.com/watch?v=AGhoQlXzdn8
-
Neuer Benutzer
natural rules!
-
 Zitat von Janeway
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich charmant. Endlich mal zwei Kerle die mit Spaß und Humor an die Sache gehen, nicht grimmig Eisen und Magerquark fressen und trotzdem gut aussehen.
Weiter so, ich gucke mir gerne mehr an.
nix gegen Magerquark....!!!!! wenn man gescheit würzt zieht´s einem beim Magerquark essen auch nicht die ****** nach unten
-
@aportymuc: Keine Frage, ich ess den auch fast jeden Tag. Auf die Einstellung kommts halt auch drauf an.
Ich stelle mal die Hypothese auf, wenn man mit Spaß und Genuss beim Training und Essen ist und auch sonst im Leben, dann braucht das Ego keinen Stoff. Denn wozu stoffen Hobbysportler, die keinen Cent mit dem Sport verdienen? Doch nur um das angeschlagene Ego zu beruhigen.
-
 Zitat von Janeway
@aportymuc: Keine Frage, ich ess den auch fast jeden Tag. Auf die Einstellung kommts halt auch drauf an.
Ich stelle mal die Hypothese auf, wenn man mit Spaß und Genuss beim Training und Essen ist und auch sonst im Leben, dann braucht das Ego keinen Stoff. Denn wozu stoffen Hobbysportler, die keinen Cent mit dem Sport verdienen? Doch nur um das angeschlagene Ego zu beruhigen.
Word!!