-
Wieviel Milch pro Tag noch gesund?
Ich trinke ca. 1 l pro Tag, davon einen 3/4 l auf einmal mit Eiweiss. Ist das noch vertretbar?
mfg
supermancece
-
wieso nich^^ gibt tage da hau ich mir 3 liter milch rein, solange es schmeckt isses immer noch gut
-
Es gibt Menschen die trinken 10l und mehr am Tag. Ist alles genetisch bedingt. Wenn du die Lactose z.B. gut abkannst, why not...
LG
-
10liter milch glaub ich dir nicht. 10 liter ist zu vie, das is ungesund sogar wenns wasser ist. ausserdem wären das ja alleine 3400kcal und 150g fett.... ziemlicg wage was!
das is nicht so dein ernst oder? ^^
-
60-kg-Experte/in
was passiert denn wenn man lactose nicht so gut abbaut?
-
dann kriegst dus kotzen^^
-
 Zitat von cola_Weizen
such mal nach lactoseintoleranz...
bei zuviel milchzeugs (letztens z.B. literm ilch und 750 gr quark auf einmal) krieg ich derbe flitze***** etc...
-
Du kannst einen Blähbauch, Blähungen oder Dünnpfiff kriegen. Vielleicht sogar noch mehr...
-
 Zitat von popeye[xdt
]10liter milch glaub ich dir nicht. 10 liter ist zu vie, das is ungesund sogar wenns wasser ist. ausserdem wären das ja alleine 3400kcal und 150g fett.... ziemlicg wage was!
das is nicht so dein ernst oder? ^^
Und wie das mein Ernst ist! Stand hier letztens noch in einem Onlinebericht irgendwo. Da war ein Powerlifter der an die 15-20l Milch gesoffen hat. Ob das jetzt natürlich Vollmilch oder magere Milch war kann ich dir nicht sagen.
Vieleicht weis ja zufällig wer, welchen Bericht ich meine?
LG
-
75-kg-Experte/in
genau 15-20 liter milch und dazu so ca 20 liter wasser und ungefähr 10kilo pute/tag....
dream on