-
woher sollen wir das wissen?
mach das wo du ein besseres gefühl hast...
deine frage ist wie
"womit fährt man besser, audi oder bmw?"
viel zu unkonkret
-
 Zitat von besucher22
woher sollen wir das wissen?
mach das wo du ein besseres gefühl hast...
deine frage ist wie
"womit fährt man besser, audi oder bmw?"
viel zu unkonkret
ich hab doch 2 ganz konkrete pläne hingeschrieben..
ich denk halt der eine hat mehr volumen also müsste man ja eigentlich mehr erfolge haben weil das volumen ja nicht zu riesig ist aber sobald irgendjemand als anfänger oder leicht fortgeschrittener hier einen 2er split postet kommt immer sofort mach WKM
-
deine frage ist in der hinsicht unkonkret da ich nicht riechen kann was dir persönlich besser gefällt. du müsstest mir also schon gründe nennen wieso für dich der eine oder andere plan besser geeignet ist. aber das hast du ja jetzt gemacht, ich geh mal davon aus dass du bei wkm skeptisch bist weil der plan sowenig volumen hat.
wkm wird halt immer angeraten weil es eben ein plan ist der den fokus auf die grundübungen legt.
das macht dein push/pull split aber auch. wie gesagt probiers einfach aus.
mehr volumen ist nicht gleich mehr muskelwachstum btw
-
 Zitat von Ibanez92
ich hab doch 2 ganz konkrete pläne hingeschrieben..
ich denk halt der eine hat mehr volumen also müsste man ja eigentlich mehr erfolge haben weil das volumen ja nicht zu riesig ist aber sobald irgendjemand als anfänger oder leicht fortgeschrittener hier einen 2er split postet kommt immer sofort mach WKM
Ich will dir mal was sagen
******* drauf was irgendwelche Typen hier schreiben, probiers aus
In den vielen Jahren die noch vor dir liegen wirst du eh nicht drum herum kommen irgendwas zu probieren. WKM ist ein guter Plan den jedermann nehmen kann aber ob es für jeden das Optimum darstellt? Das musst du eben probieren
Ich hab selber mal nen 2er push/pull probiert und komme einfach mit dem WKM (+ Seitheben in einer TE und + Wadenheben in der andern) viel besser klar...