-
Schade, wäre gerne dabei gewesen.
-
noch eins
-
Sportstudent/in
Wäre wieder dabei! 
Restaurant raussuchen, Tisch bestellen usw. auch kein Problem. Aber erstmal sammeln, wer überhaupt Interesse hat.
-
Mannheim ist nicht gerade bei mir um die Ecke, aber immerhin näher als die anderen Treffen, die ich bisher hier mitbekommen habe. Wenn es zeitlich passt, würde ich vielleicht kommen.
-
BB-Schwergewicht
ich kann das 'the east' sehr empfehlen. und vorher geht's auf'n waldhofspiel.
-
wär auch dabei.
Essen am Besten in einem "All you can eat"-Restaurant!
Auf Fussball könnte ich alerdings verzichten
-
Rechtzeitig bescheid sagen, dann kann ich das einplanen.
-
Discopumper/in
da wäre ich definitiv auch dabei, solang das ganze noch vor februar statt findet. danach muss ich leider ins referendariat und weiss noch nicht, wohin es mich da verschlägt.
 Zitat von rebelwithacause
das soll wirklich gut sein, war selbst aber noch nie dort. waldhof ist ja leider erst im märz wieder. außer du willst das ganze noch diese woche durchführen, dann könnte das mit dem spiel was werden
-
 Zitat von rebelwithacause
the east:so lala.. buffet schmeckt sehr fertigtütenzeug-lastig,ausser das frisch gegrillte
fodys:soll seit umbau besser schmecken
nix waldhof,vorher adler^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich wäre dieses Mal auch vielleicht wieder dabei. Aber wollt ihr wirklich ein Treffen in der Vorweihnachtszeit? Da wird es wegen der vielen sonstigen Veranstaltungen (Firmen-Weihnachtsfeiern, bei mir am 15. und 16.; Jahresendurlaube; Weihnachtseinkäufe) wahrscheinlich schwer, auf einen gemeinsamen Nenner für ein Datum zu kommen. Oder zielen wir direkt auf den Januar?