BB-Schwergewicht
Schönes Ding!! Was ICH mich nur frage ist, WANN SCHALTET DIESER MENSCH MAL RUNTER? Jay erzählt, daß er von Oktober-Juni, JEDES Wochenende unterwegs ist, für Gastauftritte etc...anschließend beginnt seine Diät wieder..und dann der Mr.O! Das kann ein Mensch einfach nicht lange durchhalten..
LG
Moderator
Zitat von
Pumpguru
Schönes Ding!! Was ICH mich nur frage ist, WANN SCHALTET DIESER MENSCH MAL RUNTER? Jay erzählt, daß er von Oktober-Juni, JEDES Wochenende unterwegs ist, für Gastauftritte etc...anschließend beginnt seine Diät wieder..und dann der Mr.O! Das kann ein Mensch einfach nicht lange durchhalten..
LG
Jay ist kein Mensch, er ist ein Freak!
bbszene.de, what else?
Junior ADMIN
Power User
Jay Cutler Guest Posingeine Woche nach seinem 4. Mr. O Sieg
VIDEO
Zitat von
Steven Klippstein
Jay Cutler Guest Posingeine Woche nach seinem 4. Mr. O Sieg
VIDEO
Seine Taile/Bauch werden immer schlimmer.
Sportstudent/in
Unverständlich wie so einer Mr. O sein "darf"...............Jeder Athlet aus, meinetwegen 1998, den Top 10 des Mr. O damals, war besser als Jay.
Cutler sieht halt ca. 360 Tage im Jahr bescheiden aus
Zitat von
Baylisstic
Unverständlich wie so einer Mr. O sein "darf"...............Jeder Athlet aus, meinetwegen 1998, den Top 10 des Mr. O damals, war besser als Jay.
Das zeigt dann lediglich, wie mäßig das allgemeine Niveau zur Zeit ist, wenn so einen schlechten Jay niemand schlagen kann...
Zitat von
Rektus
Das zeigt dann lediglich, wie schlecht das allgemeine Niveau zur Zeit ist, wenn so einen schlechten Jay niemand schlagen kann...
der typ hat so tiefe einschnitte in den bauchmuskeln, das manche von euch hautständern darin kanufahren könnten !!
cutler ist nicht schön, aber gut