-
BBszene-Experte/in
Dann würd ich die Finger davon lassen... deine Nerven werdens dir danken.
"Nicht ausgereift" war auch genau das, was mir als erstes zu dem Ding eingefallen ist.
 Hallo Werner! 
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Asgard
Dann würd ich die Finger davon lassen... deine Nerven werdens dir danken.
"Nicht ausgereift" war auch genau das, was mir als erstes zu dem Ding eingefallen ist.
Das mit den Nerven hab ich gestern auch bei dem gemerkt, der es mir zum testen gegeben hat 
Hat sich über die ganzen Fehler und Unzulänglichkeiten nach denen ich ihn um Rat gefragt hatte viel mehr aufgeregt als ich, dachte er klatscht das Teil noch an die Wand
-
Hecht im Goldfischglas
Und mit deinem Desire bist du zufrieden?
Ne generelle Frage zum Internet bei den Smart-Phones: Kommst du mit deiner Internet-Flat hin? (ist ja i.d.R. ab einem gewissen Volumen in der Geschwindigkeit gedrosselt)
Ich hab gestern mit so ner Fonic-Flat gearbeitet, lief recht ordentlich. Allerdings nur bis 200mb im Monat und z.B. alleine Zähne aufrufen hat schon 1,69mb gezogen, somit käme ich damit ja nur 3 tage weit oder so
-
BBszene-Experte/in
-
Fiese Fratze
hat mal einer das galaxy getestet?
könnte ich recht günstig bekommen
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze
android...
http://www.samsungmobile.de/samsung-handy/samsung-galaxy-s-i9000-specification
wollte dann ne internet-flat von alice nehmen, reicht mir und für nen 10er passt das. telefoniere kaum damit.
-
Einmal HTC - immer HTC. Hab mittlerweile das Dritte. Von der Verarbeitung her kommt da kaum einer mit.
Falls du dich mal schlau machen willst, findest du alles auf areamobile.de
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Asgard
Ich hab das N97 damals an nen Kollegen verschachert, der war komischerweise bestens zufrieden damit... ist ihm aber kurz danach geklaut worden.
Ich hab ne Vodafone Flat für 39,- Ocken glaub ich... da kommen aber haufenweise Kosten drauf, so daß ich immer bei 100-120,- lande. Ist aber egal, da Diensthandy.
Das Desire ist, gelinde gesagt, das beste Handy was ich je hatte.
Haste ja Glück gehabt, das de das Teil noch so gut losgeworden bist.
Also so viel wär mirs Internet uffm Handy nicht wert, dafür isses dann doch zu unkomfortabel, aber bei Diensthandy ist das natürlich ne andere Sache.
Hab grad mal das Desire abgecheckt, liest sich gut, aber glaub bei den Preisen hol ich mir doch einfach wieder son Nokia Classic, hat mittlerweile auch HSPA und reicht wenn ich nur mal grad E-Mails checken will...die ganzen Features der Smar-Phones lohnen sich zu den Konditionen einfach nicht für mich...
-
BBszene-Experte/in
Naja was heißt Glück? Das Dingen war keine 3 Monate alt und ich hatte die Schnauze dermaßen voll davon... sah also aus wie neu, hätte aber auch nicht mehr lange gedauert und ich hätte das Miststück an die Wand geknallt.
 Hallo Werner!