Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Für elf Jahre Trainingserfahrung finde ich die Werte in der Kniebeuge und im Bankdrücken recht wenig.
    ohne Stoff ist es schon schwer, hier mehr zu erreichen wenn man sauber trainiert, findest du nicht?? Immerhin 140kg Kniebeugen 10x beugen find ich schon nicht so schlecht für 10J Training. Ich trainiere auch seit 11 Jahren und hab ähnliche Werte und ohne Stoff geht das halt nicht so schnell wie wenn man "on" ist oder?

Im Plan Kreuzheben einbauen, auch wenn wenig Gewicht am Anfang spielt doch überhaupt keine Rolle bei korrekter Technik wirste sehen dass du das recht schnell steigern kannst!
    N.G.U.P.

never give up

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Manowar24
    ohne Stoff ist es schon schwer, hier mehr zu erreichen wenn man sauber trainiert, findest du nicht?? Immerhin 140kg Kniebeugen 10x beugen find ich schon nicht so schlecht für 10J Training. Ich trainiere auch seit 11 Jahren und hab ähnliche Werte und ohne Stoff geht das halt nicht so schnell wie wenn man "on" ist oder?

Im Plan Kreuzheben einbauen, auch wenn wenig Gewicht am Anfang spielt doch überhaupt keine Rolle bei korrekter Technik wirste sehen dass du das recht schnell steigern kannst!
    Da muss ich wiedersprechen!

Ich habe seit 6jahren Kniebeugen und Kreuzheben in meinen Plan und bin zur Zeit für 10 durchgehende wh. bei 157,5kg

Also ich hoffe (solange ich keine Verletzungen oder schwere Kranheit mich aufhält) das ich in ca 4-5jahren viel, viel mehr Beuge als jetzt.

Da is mir 140kg im Satz wohl viel zu wenig für 11jahren RHT!!!

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Sehe ich genau wie Krusch. 140kg x 10 WH bei Kniebeugen sind im Prinzip ordentlich. Aber für elf Jahre Training ist es halt nicht viel.

Und wenn der TE sich fragt, warum er nicht massiger wird, liegt es m. E. daran, dass er nicht in den letzten elf Jahren konsequent daran gearbeitet hat, in den Grundübungen mehr Kilos zu bewegen. Ich wette, dass das Training irgendwann zur Gewohnheit wurde und dann nur noch das gewohnte Programm durchgezogen wurde, ohne den Leib neuen Belastungen auszusetzen.

Mir persönlich ist es völlig Latte, wieviel jemand schafft. Wenn aber nach den Ursachen geforscht wird, könnte hier der Schlüssel liegen.

Und eine höhere Leistung ist in dem Bereich auch sicherlich ohne Dope möglich. WIR REDEN VON ELF JAHREN AM EISEN, das ist so lange, wie viele hier im Board offenbar alt sind.

Zitat Zitat von macmeier
    Sehe ich genau wie Krusch. 140kg x 10 WH bei Kniebeugen sind im Prinzip ordentlich. Aber für elf Jahre Training ist es halt nicht viel.

Und wenn der TE sich fragt, warum er nicht massiger wird, liegt es m. E. daran, dass er nicht in den letzten elf Jahren konsequent daran gearbeitet hat, in den Grundübungen mehr Kilos zu bewegen. Ich wette, dass das Training irgendwann zur Gewohnheit wurde und dann nur noch das gewohnte Programm durchgezogen wurde, ohne den Leib neuen Belastungen auszusetzen.

Mir persönlich ist es völlig Latte, wieviel jemand schafft. Wenn aber nach den Ursachen geforscht wird, könnte hier der Schlüssel liegen.

Und eine höhere Leistung ist in dem Bereich auch sicherlich ohne Dope möglich. WIR REDEN VON ELF JAHREN AM EISEN, das ist so lange, wie viele hier im Board offenbar alt sind.
    WORD!!!

11jahre RHT (Richtig Hartes Training) schauen von den Leistungen ganz anders aus.

Und ja! Ohne Stoff!

Ich mein, 11JAHRE!!!

Man, das is fast soviel wie ICH jetzt schwer trainiere!!!

Hey in 1-2jahren is beim Heben mein Ziel 200kg 20mal zu ziehen und die 180kg im Satz zu beugen!!!

@TE

• Setze dir GROSSE Ziele!
    • Aber auch kleinere "Zwischenziele"
    • versuche in einen gewissen zeit (1-2jahre) deine zwischenziele zu erreichen
    • vergiss die zusätzlichen verpflichtungen für deine ziele nicht!

zusätzliche Verpflichtungen:

• genug ESSEN (FRESSEN!!! würde es eher beschreiben )
    • genug Schlaf
    • auf dein Immunsystem aufpassen

greetz

EDI wenn du das mal 1jahr RICHTIG durchziehst, schaut alles GANZ anders aus...

Gesperrt
    Machen wir hier Powerlifting oder BB, denn wenn es um BB geht sind die Gewichte völlig egal solange er gut aussieht.

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Vraser
    Machen wir hier Powerlifting oder BB, denn wenn es um BB geht sind die Gewichte völlig egal solange er gut aussieht.
    Solange er nicht intensiver, d. h. schwerer, trainiert, wird er nicht viel massiger werden.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Vraser
    Klasse Hilfe bist du.

11 Jahre bezieht sich bei mir halt als ich mit 17 angefangen hab und NEIN war nicht RHT sondern anfangs halt noch ohne Eiweiss etc. bis ich dann mit allen Grundübungen dabei war wars auch schon n paar Jährchen weiter
    Fazit: Mit RHT und viel Training mit Grundübungen liegt sicher mehr drin! Ich schwimme halt auch noch 2x pro Woche rund 3km und mach also auch noch Kraft-Ausdauersport dann kommt man halt auch nicht ganz soweit wie wenn man NUR BB macht und leichtes kardio. Ich jedenfalls bin zufriedne mit meinen Kraftsteigerungen erst war ich noch bei KB 110kg und jetzt bei 130 innert n paar Monaten. Hab früher nicth soo viel Wert drauf gelegt und auch KH hab ich noch nicht ewig im Plan und schon gute Steigerungen gemacht.

Fazit: Mach alle 3 Grundübungen BD KH KB, iss genug mach genug pause und das wird schon! Geduld bringt Rosen..
    N.G.U.P.

never give up

Zitat Zitat von Manowar24
    ...

Fazit: Mach alle 3 Grundübungen BD KH KB, iss genug mach genug pause und das wird schon! Geduld bringt Rosen..
    Und was hab ich ein paar Beiträge weiter oben geschrieben?!?

ist doch gut wennwir gleicher Meinung sind oder
    N.G.U.P.

never give up

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen