-
Supp. Moderator
 Zitat von Motivation
Soll ich jetzt begründen warum Creatin,Glutamin und der Rest wirkt und warum der andere Kram nicht wirkt.. ??
du bist es wohl nichmehr gewohnt eine aussage auch einfach zu begründen?
das ist eigentlich sinn und zweck in einem forum und genau deswegen hat gaggeis diesen text verfasst!
ich könnte jetzt auch einfach schreiben "deine aussage ist völliger blödsinn"!
ohne jegliche begründungen sind solche aussagen völlig indiskutabel!
dann überleg doch einfach mal wie du statt so einer 0815 pauschalaussage etwas hilfreiches beisteuern könntest das auch noch nachvollziehbar ist!
es geht unter anderem darum das niveau der diskussionen hier wieder auf ein akzeptabeles niveau zu bringen!
-
 Zitat von turbo-d
du bist es wohl nichmehr gewohnt eine aussage auch einfach zu begründen?
das ist eigentlich sinn und zweck in einem forum und genau deswegen hat gaggeis diesen text verfasst!
ich könnte jetzt auch einfach schreiben "deine aussage ist völliger blödsinn"!
ohne jegliche begründungen sind solche aussagen völlig indiskutabel!
dann überleg doch einfach mal wie du statt so einer 0815 pauschalaussage etwas hilfreiches beisteuern könntest das auch noch nachvollziehbar ist!
es geht unter anderem darum das niveau der diskussionen hier wieder auf ein akzeptabeles niveau zu bringen!
Naja verlernt habe ich es mit Sicherheit nicht.Ich muss ja nicht als bsp das komplette Halo nun in seine einzelheiten zerlegen um zu sagen das es Geldverschwendung ist.
-
Supp. Moderator
nein das musst du nicht, in den meisten fällen reicht eine einfache begründung schon aus! es hilft auch wenn man nur zu den themen etwas schreibt von denen man auch wirklich ahnung hat! dann bringt man sicht selbst auch nicht in die bredullie 
hättest du das produkt z.b. schon getestet so hätte deine aussage viel mehr
fundament gehabt als der glaube zu wissen das....
ich denke wir sollten jetzt wieder on topic bleiben, gaggeis hat ja geschrieben wie es geht
-
Ich hab das Halo nicht getestet aber das Volumize was die direkte Konkurrenz zum Halo ist.Ich denke damit kann man dem User auch ein wenig weiterhelfen .
-
 Zitat von Motivation
Ich hab das Halo nicht getestet aber das Volumize was die direkte Konkurrenz zum Halo ist.Ich denke damit kann man dem User auch ein wenig weiterhelfen .
Du hast die Regeln dieses Unterforums nicht beachtet. Habe dich dafür mal gemeldet.
Würde von solchen Sachen, wie dem oben beschriebenen, sowieso die Hände lassen. Bringen meist nichts, außer einen leereren Geldbeutel
-
Sportstudent/in
ey moti muss mal fix klugscheizzen
halo ist ein reines postw produkt
volumaize ist eher intra training
kurzum amylopektin+bcaa+ elektrolyte
so hamma dat ma jeklärt
-
Sportstudent/in
 Zitat von charly471
Du hast die Regeln dieses Unterforums nicht beachtet. Habe dich dafür mal gemeldet.
Würde von solchen Sachen, wie dem oben beschriebenen, sowieso die Hände lassen. Bringen meist nichts, außer einen leereren Geldbeutel
Begründung #popcorn
-
Supp. Moderator
 Zitat von cryoanabolics
Begründung #popcorn
das wollte ich auch gerade schreiben!
ganz nach dem motto "dem anderen eine grube graben und dann auf der eigenen bananenschale ausrutschen"
-
Sportstudent/in
das niveau unseres geliebten supp freds hebt sich spürbar
an gaggeis
-
Begründung = leerer Geldbeutel
#popcorn