-
wie soltlen denn so typische kraftdaten sein, also wie viel kg köntne das der Norm abweichen?
also Kreuzheben habe ich überprüfen lassen vom Trainer
und Bankdrücken ist auch gut
Kniebeugen noch nicht gehe aber immer als erstes mit der Hüfte runter und dann ungefähr so weit runter das die Oberschenkel paralell zum Boden sind.
Bis jetzt habe ich nur Kreuzheben mit dem 5x5 angefangen hatte da vorher 3x10 und nur 80kg gemacht. Bei Bankdrücken und Kniebeugen habe ich noch nicht 5x5 gemacht kommt erst morgen dann kann ich das Gewicht updaten.
Bei Bankdrücken, könnte ich wahrscheinlich vom Gefühl her mehr wdh machen vielleicht auch mehr Gewicht, aber meine Arme werden vorher schwach.
oder soll ich lieber so machen:
TE1:
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken-Flach
KH-Schrägbankdrücken: 3x8-10
Flyings Flach: 3x8-10
Liegestütze 3x8-10
Rudern vorg. mit UG:
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Frontdrücken
Dips
---
habe jetzt einfach mal den Brustteil aus dem anderen Plan da eingefügt?!
-
neija trainiere heute noch mit dem alten werde dann heute abend nen 2er stellen
-
75-kg-Experte/in
ich würde dir empfehlen den plan zu machen den du bist jetzt gemachst hast
nur würde ich frontdrücken rausnehmen
du trainirst doch erst 2 monate nach diesem plan "richtige" erfolge brauchen seine zeit nach 2 monate kannste da nicht viel erwarten
-
ja aber meine Brust ist ja das Problem, ich weiß selber das da snicht so schnell geht,
abe rich schaffe nur 45kg Bankdrücken, andere Leute die jünger sind ode rgerade erst anfangen die schaffen jetzt schon mehr als ich, ich will ja den 2er split machen wo mehr übungen für die brust drinne sind, damit ich für die brust mehr erfolge haben werde.
und warum soll ich frontdrücken raustun, dann habe ich ja keine richtige schulterübung mehr, dips trainiert zwar die schultern auch mit aber nicht komplett
-
75-kg-Experte/in
mehr übung heißt nicht gleich viel mehr erfolg ...
dann mach anstatt
bd lieber sbd
so haste die schultern gut belastet bei dips und sbd und brust sowieso
-
okay das wäre auch eine möglichkeit,
aber mit sbd=schrägbankdrücken? kann ich trotzdem meine brust genauso gut wie mit flachbankdrücken aufbauen??
fidne ich nur halt wa smerkwürdig weil in diesem wkm stand ja auch military press, also für die schultern, und dips schaffe ich ja nicht so viele, damit die schultern halt nuicht nachher vernachlässigt werden