-
60-kg-Experte/in
 Zitat von campi88
einige sind hier aber auch echt beschränkt... ne sprache lernen. in 8 tagen. supervorschlag
junge... wenn du zeit satt hast ist es durchaus möglich in 8 tagen grundkenntnisse zu erwerben.. intensivkurs sagt dir nix oder? fragt sich wer hier beschränkt ist...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von SiAp
in den usa studiert - in einem semester sage und schreibe 3 mal trainiert - viel fastfood und alkohol - wenig schlaf und regeneration - viel surfen gewesen - kaum kraft verloren!
wenn man sich keinen stress macht, dann passiert auch nicht allzu viel ...
was sind schon 2 wochen?
Joah!
SOWAS möchte ich hören/lesen! 

greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
Joah!
SOWAS möchte ich hören/lesen!
greetz
Das ist aber nur halb so lustig !
-
60-kg-Experte/in
hab am Wochenende an der Tür relativ asozial aufs maul bekommen....
Jetzt ist dank Gehirnerschütterung und Prellungen erstmal Trainingspause angesagt!
Werde versuchen, mich mit 4 x30 min leichtem Cardio Training halbwegs fit zu halten.... Ansonsten halt ablenken
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von xretributionx
hab am Wochenende an der Tür relativ asozial aufs maul bekommen....
Jetzt ist dank Gehirnerschütterung und Prellungen erstmal Trainingspause angesagt!
Werde versuchen, mich mit 4 x30 min leichtem Cardio Training halbwegs fit zu halten.... Ansonsten halt ablenken 
Wie lange dauert sowas?!?
-
60-kg-Experte/in
keine ahnung.... der krankenhausarzt meinte pauschal erstmal 4 wochen keinen Sport... Dazu kommt noch, dass ich nicht weiss, wie belastbar meine handgelenke und mein rücken sind, die haben auch einiges abbekommen... kann also gut sein, dass es deutlich länger dauern wird, bis ich wieder schwer trainieren kann
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von xretributionx
keine ahnung.... der krankenhausarzt meinte pauschal erstmal 4 wochen keinen Sport... Dazu kommt noch, dass ich nicht weiss, wie belastbar meine handgelenke und mein rücken sind, die haben auch einiges abbekommen... kann also gut sein, dass es deutlich länger dauern wird, bis ich wieder schwer trainieren kann 
mein Mitgefühl hast du! 
Bei mir sinds noch 5Tage!!!
greetz
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von krusch lee
mein Mitgefühl hast du!
Bei mir sinds noch 5Tage!!!
greetz
ja da bin ich neidisch Ich hoffe mal, dass mir in 5 Tagen nicht mehr die Nase, das Kinn, der Schädel, der Rücken, die Arme und die Hüfte weh tun :-D Tja, das kommt halt bei 15 gegen 2 Mann raus :-D
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von xretributionx
ja da bin ich neidisch  Ich hoffe mal, dass mir in 5 Tagen nicht mehr die Nase, das Kinn, der Schädel, der Rücken, die Arme und die Hüfte weh tun :-D Tja, das kommt halt bei 15 gegen 2 Mann raus :-D
Würd ich nie machen, weil man sieht ja was dabei rauskommt 
Ich halte mich von allen fern, das für mich ein Risiko beinhaltet bzw. wo eine Trainingspause rauskommen könnte....
greetz
-
60-kg-Experte/in