Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96
  1. #31
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Schnulle85
    glückwunsch felix!

    http://www.bbszene.de/html/2010/nabb..._2010,472.html

    auf der universum putzt du sie weg
    Danke Große!
    Für 3Wochen Diät ohne Entwässern war das formmäßig ok. Seit Mo hab ich sogar mal richtig mit der Diät begonnen um aus 80% zum Mr Universum 100% zu machen. Mal gucken obs klappt.
    Wolfgang Peetz war gestern auf ein Training bei mir im Studio. Wenn er das, wovon ich ausgehe, noch trocken legt, dann bin ich echt mal gespannt wie weit das bei ihm nach vorne geht.
    Jedenfalls freu ich mich schon darauf am 29. mit Jürgen Schirmer, Wolfgang und natürlich meiner süßen Bianca zum Frankfurter Flughafen aufzubrechen.
    Allen, die noch Wettkämpfe vor sich haben: Viel Erfolg für die weitere Diät!

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    109
    das können doch nicht alle bilder sein ? wo ist Markus D ?

  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    [QUOTE=Flex79]
    Zitat Zitat von Schnulle85
    glückwunsch felix!

    http://www.bbszene.de/html/2010/nabb..._2010,472.html

    auf der universum putzt du sie weg


    Danke Große!
    Für 3Wochen Diät ohne Entwässern war das formmäßig ok. Seit Mo hab ich sogar mal richtig mit der Diät begonnen um aus 80% zum Mr Universum 100% zu machen. Mal gucken obs klappt.
    Wolfgang Peetz war gestern auf ein Training bei mir im Studio. Wenn er das, wovon ich ausgehe, noch trocken legt, dann bin ich echt mal gespannt wie weit das bei ihm nach vorne geht.
    Jedenfalls freu ich mich schon darauf am 29. mit Jürgen Schirmer, Wolfgang und natürlich meiner süßen Bianca zum Frankfurter Flughafen aufzubrechen.
    Allen, die noch Wettkämpfe vor sich haben: Viel Erfolg für die weitere Diät!
    Lustig was man so auf ner Deutschen Meisterschaft ohne wirkliche Vorbereitung erreichen kann...
    Spricht nicht gerade für das Niveau...welches ich zumindest auf nationaler Ebene für kontinuierlich abnehmend halte.

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    199
    @ Felix welchen platz hast du belegt? und welchen Platz hat Maik Waltenberg belegt?

  5. #35
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von nitro1984
    @ Felix welchen platz hast du belegt? und welchen Platz hat Maik Waltenberg belegt?
    Maik hat den Gesamtsieg gewonnen. Ich bin also dahinter gelandet. Und das aufgrund seiner besseren Form auch zurecht...! Meine Form muß in 3,5Wochen passen. Da lieg ich genau im Zeitplan...

  6. #36
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    [QUOTE=hman20]
    Zitat Zitat von Flex79

    Lustig was man so auf ner Deutschen Meisterschaft ohne wirkliche Vorbereitung erreichen kann...
    Spricht nicht gerade für das Niveau...welches ich zumindest auf nationaler Ebene für kontinuierlich abnehmend halte.
    Wenn die Ausgansform entsprechend ist, muß man nicht monatelang Diät halten. Aber klar, war das noch keine richtige Vorbereitung und klar sind die Bodyklassen in der NABBA national vor allem Quantitativ schwach besetzt. Aber dafür sind sie international sowohl qualitativ als auch quantitativ richtig brutal besetzt!!! Deswegen hat man ja da so richtig die Chance sich zu beweisen...!

  7. #37
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    [QUOTE=hman20]
    Zitat Zitat von Flex79

    Lustig was man so auf ner Deutschen Meisterschaft ohne wirkliche Vorbereitung erreichen kann...
    Spricht nicht gerade für das Niveau...welches ich zumindest auf nationaler Ebene für kontinuierlich abnehmend halte.
    das ist jetzt ein scherz?
    ich hoffe du hast erst geschrieben und dann über deine aussage drüber nachgedacht..

    DENN wie "flex79" schreibt, ist die ausgangsform entscheidend.
    abgesehen davon.. schau dir die bilder an und dann wirst du sehen das diese meisterschaft alles andere als schlechtes niveau hatte!

    ich war 2009 auf der wm von der nabba.. und ich versichere dir, dort standen kaliber auf der bühne, da kannst du nur mit den ohren schlackern...

  8. #38
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    62
    abgesehen davon.. schau dir die bilder an und dann wirst du sehen das diese meisterschaft alles andere als schlechtes niveau hatte!

    Dann hast du aber andere Bilder gesehen

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    44
    Es war eine gute Veranstaltung, mit einem Teilnehmerfeld auf hohem Niveau!

    Athleten und Betreuer konnten sich in aller Ruhe vor dem offizellen Athletentreffen Backstage breit machen. Betreuerkarten waren vergünstigt, draussen genügend Parkmöglichkeiten.

    Schade war nur, für die Athleten, das sich mehrmals mit der Musik vertan wurde.


    Ich wünsche allen Athlten in Österreich viel Erfolg!



    Gruß

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Ich habe schon öfters mein Leid über schlecht organisierte Veranstaltungen geklagt, aber diesmal gab es nix zu beanstanden.
    Austragungsstätte, Platz im Backstagebereich, Teilnehmerzahl, Zuschauerzahl, Orgateam, Anzahl der Pausen, ALLES TIP TOP!

    Hoffentlich ist das der Anspruch für die kommenden Veranstaltungen, denn sowas spricht sich rum und der Verband erhält mehr Zulauf (Athleten UND Zuschauer)!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 18:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:20
  4. Int. Deutsche Meisterschaft
    Von Topbody1 im Forum NAC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 15:26
  5. Deutsche Meisterschaft 28.10.06
    Von Natural BODY im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele