-
also kaffee ist sehr hilfreich beim training, zumindest bei mir.
wenn ich samstags morgen trainiern geh dann ess ich nichts sondern trinke 1-2 tassen kaffe(ich steh ne stunde vom train auf) dann ins studio und mein magen macht keinen stress wegen hunger, und fit fühl ich mic auch noch.
-
75-kg-Experte/in
wie sieht es aus... ich habe gelesen.. leider weiss ich nicht mehr wo ... jedenfalls hieß es da, dass Kaffee während des Trainings hilfreich sein soll... also sprich Schwarztee und Kaffee...
Wisst ihr was genaueres...
-
Ja als Booster halt , wenn du den Kaffee vor dem Training trinkst, bringt er dir halt eine Leistungssteigerung , wegen dem Coffein.
Ob du was davon spürst - das kommt auf dich und deinen Körper drauf an . Ich persönlich merk nichts davon , vlt liegt das auch daran dass ich vlt zu wenig trinken oder so
Sin deine Fragen damit beantwortet ?
-
Kein Training ohne 5 TAssen starken türkischen KAffe davor!
-
75-kg-Experte/in
während des Trainings... vor dem Training ist klar... während dessen soll es den Stoffwechsel zusätlich unterstützen...
-
Ja klar das Coffein verpufft ja nich plötzlich sobald du mit dem Training anfängst ?
Achso du meinst beim Training ne Tasse Kaffee trinken ? oder wie soll ich das verstehn ?
-
Moderator
Der thread ist uralt und die fragen wären in sooo vielen threads nachlesbar gewesen.
Lassen wir den thread in frieden ruhen.
PS: koffein unterstützt den fettabbau und gibt reichlich energie fürs training.