-
 Zitat von jiggy siggy
du hältst dich selbst nicht für wert und sobald du merkst, daß die alte sich sagt, der ist ja eigentlich ganz net bzw. in dem moment wo du für sie attraktiv wirst, machst du einen rückzieher. eben aus angst die dirkrepanz deines "sein und schein" offen zu sehen. deshalb erschaffst du dir ein negatives bild ihrer.
nix neues, mann zieht frau an, welche er glaubt zu verdienen  ... wie weit reicht deine attitüde?
Jo, daran habe ich auch schon gedacht, dass es irgendwo Probleme mit meiner Selbstauffassung gibt. Ich finde mich aber eigentlich ganz gut, bin mit mir zufrieden und habe Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen. Denke also, daran kann es nicht liegen.
Nach'm Absamen ist das ganze natürlich noch viel schlimmer. Ich verbringe die Nacht auch so selten wie möglich mit derjenigen, stelle teilweise im Voraus meinen FakeCaller am Handy ein, damit ich einen Grund habe abzuhauen. Das ganze Scheizzgelaber hält doch niemand aus. Oft so dummes Gequatsche über die gemeinsame Zukunft oder irgendwelche Leute von ihr, die ich nicht kenne und nicht kennen will. Am schlimmsten sind so offensichtliche Vorlagen von ihr, auf die sie sich ein Kompliment von mir erhofft, z.B. "Ich finde, mein Hintern ist zu dick geworden.", obwohl sie weiß, dass er völlig normal ist. Wenn er so dick wäre, hätte ich sie eh nicht penetriert. Denken die, man durchschaut das Komplimente-Absahnen nicht? Ich bin doch nicht dafür da, irgendwelchen Kackbratzen ihr Selbstbewusstsein aufzupöbeln.
-
DArum gilt:
Nach dem Abspritzen sollte man sich schnell verpizzen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Martensit-Stahl
DArum gilt:
Nach dem Abspritzen sollte man sie schnell anpissen! 
habs mal korrigiert
-
75-kg-Experte/in
Ja, leider ist es bei mir auch so ... Man macht sich eine klar und dann geht man sogar in ne Beziehung ein und danach langweilt das ganze Geblubber von der Votze, man schießt sie in den Wind!
Ich denke, dass Aufreißen ist nur eine Bestätigung für das Ego, danach kommt das Ziel sie zu knallen und wenn man das auch geschafft hat ( manchmal kann das schon Monate dauern), dann hat sie ausgedient ...
Leider muss ich zugeben, dass ich nur zweimal einen One-night Stand hatte, bei allen anderen Weibern musste ich ne Beziehung eingehen um an ihre Wäsche zu kommen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der_Bilderposter
Ja, leider ist es bei mir auch so ... Man macht sich eine klar und dann geht man sogar in ne Beziehung ein und danach langweilt das ganze Geblubber von der Votze, man schießt sie in den Wind!
Ich denke, dass Aufreißen ist nur eine Bestätigung für das Ego, danach kommt das Ziel sie zu knallen und wenn man das auch geschafft hat ( manchmal kann das schon Monate dauern), dann hat sie ausgedient ...
Leider muss ich zugeben, dass ich nur zweimal einen One-night Stand hatte, bei allen anderen Weibern musste ich ne Beziehung eingehen um an ihre Wäsche zu kommen! 
bist du so hässlich?
-
 Zitat von Martensit-Stahl
DArum gilt:
Während des Abspritzens sollte man sich schnell verpizzen! 
korrigiert
-
Bruder du musst ihr die Wahrheit sagen ganz einfach,wenn sie fragt ob ihr ***** zu dick ist muss du sagen Ja ist breit,aber mir gefällt das.Du musst nicht immer das Antworten was die hören wollen.So hällst du dir die auf abstand du musst ihr immer das gefühl geben das du in gewissen situationen ein Arschloch bist dann weiss sie irgendwann bescheid und fragt dich so sachen nicht mehr.
Sie es von der lustigen seite,mach mit der alten wo du dann kein bock mehr drauf hast wenn du sie an der Angel hast Perverse sexuelle dinge die du schon immer ausprobieren wolltest.Am besten hällst du dir 2 Frauen auf einmal das geht immer klar. und hey wenn die eine von der anderen wind bekommt.? Ned schlimm den in ihren augen bist du eh ein Arschloch .
-
 Zitat von Tharel
Jo, daran habe ich auch schon gedacht, dass es irgendwo Probleme mit meiner Selbstauffassung gibt. Ich finde mich aber eigentlich ganz gut, bin mit mir zufrieden und habe Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen. Denke also, daran kann es nicht liegen.
Nach'm Absamen ist das ganze natürlich noch viel schlimmer. Ich verbringe die Nacht auch so selten wie möglich mit derjenigen, stelle teilweise im Voraus meinen FakeCaller am Handy ein, damit ich einen Grund habe abzuhauen. Das ganze Scheizzgelaber hält doch niemand aus. Oft so dummes Gequatsche über die gemeinsame Zukunft oder irgendwelche Leute von ihr, die ich nicht kenne und nicht kennen will. Am schlimmsten sind so offensichtliche Vorlagen von ihr, auf die sie sich ein Kompliment von mir erhofft, z.B. "Ich finde, mein Hintern ist zu dick geworden.", obwohl sie weiß, dass er völlig normal ist. Wenn er so dick wäre, hätte ich sie eh nicht penetriert. Denken die, man durchschaut das Komplimente-Absahnen nicht? Ich bin doch nicht dafür da, irgendwelchen Kackbratzen ihr Selbstbewusstsein aufzupöbeln. 
Ich verpizz mich immer danach. Nachher frühstücke ich noch mit der alten und kuscheln im Morgengrauen jaaa klaaar Am besten noch Kinder kriegen un dheiraten
Was denken die sich, machen mir nichts dir nichts die Beine breit, und denken dann sie haben einen an der Angel für eine tolle Beziehung oder was. Wenn ich Gelegentlich doch noch bis morgens bleibe, springen sie dann immer sofort ins Bad, um sich z uschmicnken, wobei mir das komplett egal ist, Die ticken irgendwie komisch
Das dumme dann immer noch "Meld dich mal" und dann sagt man natürlich ja, damit sie ruhe gibt.
Dumm nur das Greifswald so klein ist, deshalb nehme ich normal auch keine BWLerinnen
Sonst, auf dem Marktplatz oder so, gucke ich dann immer schnell weg oder ziehe meine Kaupuze über, zwar peinlich, aber sheizz drauf, kein Bock auf die
-
nur harte kerle hier die beim abspritzen spontanes desinteresse verspüren
der russki war wenigstens noch emotional und hat seiner großen liebe hinterhergeweint
-
Alles Schwätzer Krankfurt,im netz sind alles harte F icker die,die alte dann verlassen oder desinteresse zeigen,ganz cool ihre Carrera Sonnenbrille aufziehn und die wohnung verlassen. In wirklichkeit wird gekuschelt und der schmusegang eingeschaltet weil das schlechte gewissen dann doch grösser ist. Typsich Wlan Pumper.
Ich hab kein Problem damit nach nem F ick noch weiter zu kuscheln.Dann gehts erstmal unter die dusche frische klamotten an Whey shake getrunken und dann ab ins bett ..finde das schön und gebe es gerne zu .....