-
Grüner Tee und gelbe Zähne
Hallo leute ,ich habe vom grünen Tee trinken gelbe Zähne bekommen und jetzt hab ich gehört,dass wenn man Zitronentropfen dazu gibt,der Tee die Zähne nicht verfärbt,stimmt das?
-
Dunkler Tee ist generell nicht gut für die "Farbe" der Zähne.
MfG
M.
-
War doch nur n spass
wie wärs wenn du vlt mal weniger davon trinkst ?
das mit der Zitrone weiss ich nicht ... aber geh doch einfach mal zum zahnarzt und frag nach was man für die "Weisheit" der Zähne machen kann ?
-
 Zitat von Mephisto
Dunkler Tee ist generell nicht gut für die "Farbe" der Zähne.
MfG
M.
ja das weiß ich ja ,nur regt grüner tee ja auch die Fettverbrennung an und eignet sich bei mir zumindest als Trainingsbosster ,wegen dem coffein.
Naja ich weiß nicht sorecht ,ob ich das mit der Zitrone ausprobieren soll
-
 Zitat von vaya1989
Wie wärs mit putzen ?! 
ich Putze 3-4 mal am Tag,aber danke für den Tipp
-
Geh zum Zahnarzt und frag den ! der hat da die meiste Ahnung davon
-
Was war die Frage?
Jeder gute Zahnarzt kann dir aber die Zähne bleichen (bleachen).
Das bisschen Zitronensäure im Tee wird nichts bewirken und direkt auf die Zähne wohl auch nicht.
Nimm grüner Tee-Kapseln und putze dir fleissig die Zähne mit den üblichen und ganz normalen Zahncremes, dann wird das wieder 
Kannst dir auch eine gute elektrische Zahnbürste besorgen (in der 50-70 Euroklasse), dann geht es schneller. Allerdings verfärben Tee, Kaffee und Zigaretten mehr oder weniger stark.
-
danke für die Antwort,hier habe ich mal ne Seite gefunden,dort steht das mit der Zitrone auch,hört sich einleuchtend an
Bei Punkt 2
http://www.ziis.de/newsletter_10_01.htm#Tee
-
Du kannst auch nach dem Teegenuss sofort im Anschluss mit Wasser spülen, dann geht es auch.
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Du kannst auch nach dem Teegenuss sofort im Anschluss mit Wasser spülen, dann geht es auch.
MfG
M.
ok dankeschön,werde es denk ich mal mit der Zitrone versuchen und falls da snicht schmeckt mache ich das mit dem Waaser