Zitat Zitat von Maximumflow
ich kenn das sehr sehr gut, ist bei mir ganz genauso. Wenn ich grad Single bin, bin ich todunglücklich, wenn ich ne Freundin habe, aber meistens auch (zumindest nach den ersten paar Wochen) und will nur noch weg.

[...]
Ja, hallohallo - bei mir das Gleiche, aber wen wundert's?

Man ist jung und steht voll im Saft.

Da darf's auch gerne das volle Programm sein und man ist eben wählerisch. Ist man vergeben, will man eben wieder die Tanten wegbumsen weil man ja weiß, dass genau grade das im Moment eigentlich nicht geht. Biste Single und es fällt mal ein verregneter Sonntagnachmittag an, willst lieber bisschen Kuschelmuschel mit 'ner wirklich netten Braut machen als eine zum "F ..." anzurufen ...

Ein großes Problem (die Frauenwelt wird mir wiedersprechen):

Es ist viel Dreck & Müll unterwegs. Dabei ist es auch gar nicht mehr so wichtig, ob du die Weiber jetzt in der Disco oder im Supermarkt klar machst. Selbst Frauen aus'm Freundeskreis sind oft nix.

Zumindest ist das meine Erfahrung nach so. Und mit "nix" mein' ich eben, dass sie's gewohnt sind von den Männern hofiert zu werden - dementsprechend sind sie für sich gesehen einfach totlangweilig, weil sie nie gefordert wurden. Oder sie haben einen kapitalen Dachschaden psychischer Natur - ich hab' in den letzten zwei Jahren so viele kaputte Bräute kennen gelernt ... manchmal glaub' ich, jede Zweite ist irgendwie völlig kaputt im Kopp und muss eigentlich in Behandlung wegen irgendwelcher Wehwehchen, die ein Mensch mit normalem, psychischen Standvermögen ohne weiteres managen kann ...

Für 'ne Beziehung, bzw. für 'ne ernsthafte Beziehung braucht man eine, die tatsächlich 'n bisschen 'was in der Birne hat und eloquent ist. Es ist grundsätzlich nicht schlecht, wenn man die Verantwortung in der Beziehung trägt und die Zügel in der Hand hat aber wenn man das IMMER machen muss, und die Frau total unselbstständig ist, dreht man auch ab ... ich kann's auch nicht haben, wenn man mal eine zu Veranstaltungen mitnimmt und die dann Stumm wie'n Fisch die ganze Zeit neben dir steht ...

... und diese - guten - Frauen gibt es (viele sogar) aber sie sind eben ein anderes Kaliber, oft schon vergeben oder schwieriger zu kriegen ...

... wir sind alle Männer und wenn ich mich entscheiden muss zwischen der netten, intelligenten, gut gekleideten Ollen, die mich aber garantiert nicht 'ranlässt wenn ich sie nach Hause bringe und der Diskoschmampe mit High Heels und Minirock die Ansaugt wie 'n Dysonstaubsauger ... na? ... na?! ... NA?!!

Genau - Sch.eiße ...