-
nur harte kerle hier die beim abspritzen spontanes desinteresse verspüren
der russki war wenigstens noch emotional und hat seiner großen liebe hinterhergeweint
-
Alles Schwätzer Krankfurt,im netz sind alles harte F icker die,die alte dann verlassen oder desinteresse zeigen,ganz cool ihre Carrera Sonnenbrille aufziehn und die wohnung verlassen. In wirklichkeit wird gekuschelt und der schmusegang eingeschaltet weil das schlechte gewissen dann doch grösser ist. Typsich Wlan Pumper.
Ich hab kein Problem damit nach nem F ick noch weiter zu kuscheln.Dann gehts erstmal unter die dusche frische klamotten an Whey shake getrunken und dann ab ins bett ..finde das schön und gebe es gerne zu .....
-
 Zitat von Motivation
Alles Schwätzer Krankfurt,im netz sind alles harte F icker die,die alte dann verlassen oder desinteresse zeigen,ganz cool ihre Carrera Sonnenbrille aufziehn und die wohnung verlassen. In wirklichkeit wird gekuschelt und der schmusegang eingeschaltet weil das schlechte gewissen dann doch grösser ist. Typsich Wlan Pumper.
so siehts aus.nach dem blümchensex wollen alle kuscheln,die frauen schauen sie entgeistert an und denken "schaizze,ich wollte eigentlich nur einen guten fikk,jetzt will er wohl auch noch frühstück??" und wenn sie barsch verabschiedet werden wird sofort ein thread auf der zähne erstellt mit thema "hab die alte 3 stunden gefikkt und bin wortlos gegangen,was denkt ihr?"dabei wird weinend masturbiert
-
75-kg-Experte/in
jedes Weib mit der du in der Beziehung bist, erwartet von dir, dass du kuschelst ... 
Wenn ich hässlich wäre, würde ich genauso wie du gar keine abbekommen ...
-
[QUOTE=Der_Bilderposter]jedes Weib mit der du in der Beziehung bist, erwartet von dir, dass du kuschelst ... 
Und hättest du damit ein Problem mal ehrlich ..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der_Bilderposter
jedes Weib mit der du in der Beziehung bist, erwartet von dir, dass du kuschelst ...
Wenn ich hässlich wäre, würde ich genauso wie du gar keine abbekommen ... 
bist eingeschnappt?
kannst dich ja immernoch auf die inneren werte konzentrieren
-
Sportstudent/in
Was ist denn andersrum. Was man haben will kriegt man nicht? Was sind da eure erfahrungen?
-
 Zitat von kezual
Was ist denn andersrum. Was man haben will kriegt man nicht? Was sind da eure erfahrungen?
hm... also damit hab ich keine erfahrungen... 
erzähl du mal!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kezual
KA ob das mit dazugehört..
Mir gings früher öfter so, dass die Mädels, die ich nur knallen wollte, ne Beziehung wollten.
Umgekehrt aber welche, mit denen ich mir ne Beziehung vorstellen konnte, nur geknallt werden wollten!
-
Archon tes Poseos
Ist das alte "Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite"-Problem. Völlig normal - eine Zeit lang
Problematisch wirds erst wenn sich das nicht legt, das hat nämlich zur Folge, das man ständig unzufrieden ist, und am Ende steht man häufig schlechter da als man angefangen hat.
TriStar