Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von Der_Bilderposter
    Ja, leider ist es bei mir auch so ... Man macht sich eine klar und dann geht man sogar in ne Beziehung ein und danach langweilt das ganze Geblubber von der Votze, man schießt sie in den Wind!

Ich denke, dass Aufreißen ist nur eine Bestätigung für das Ego, danach kommt das Ziel sie zu knallen und wenn man das auch geschafft hat ( manchmal kann das schon Monate dauern), dann hat sie ausgedient ...

Leider muss ich zugeben, dass ich nur zweimal einen One-night Stand hatte, bei allen anderen Weibern musste ich ne Beziehung eingehen um an ihre Wäsche zu kommen!
    bist du so hässlich?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Motivation
    Alles Schwätzer Krankfurt,im netz sind alles harte F icker die,die alte dann verlassen oder desinteresse zeigen,ganz cool ihre Carrera Sonnenbrille aufziehn und die wohnung verlassen. In wirklichkeit wird gekuschelt und der schmusegang eingeschaltet weil das schlechte gewissen dann doch grösser ist. Typsich Wlan Pumper.
    so siehts aus.nach dem blümchensex wollen alle kuscheln,die frauen schauen sie entgeistert an und denken "schaizze,ich wollte eigentlich nur einen guten fikk,jetzt will er wohl auch noch frühstück??" und wenn sie barsch verabschiedet werden wird sofort ein thread auf der zähne erstellt mit thema "hab die alte 3 stunden gefikkt und bin wortlos gegangen,was denkt ihr?"dabei wird weinend masturbiert

75-kg-Experte/in Avatar von Der_Bilderposter
    jedes Weib mit der du in der Beziehung bist, erwartet von dir, dass du kuschelst ...

Wenn ich hässlich wäre, würde ich genauso wie du gar keine abbekommen ...

75-kg-Experte/in Avatar von Palcom
    Was ist eigentlich aus der professionellen und russki geworden?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Palcom
    Was ist eigentlich aus der professionellen und russki geworden?

Die sind jetzt eins geworden und zu einer Supertranse mutiert und protestieren gegen Stuttgart 21.

Gesperrt
    [QUOTE=Der_Bilderposter]jedes Weib mit der du in der Beziehung bist, erwartet von dir, dass du kuschelst ...

Und hättest du damit ein Problem mal ehrlich ..

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von Der_Bilderposter
    jedes Weib mit der du in der Beziehung bist, erwartet von dir, dass du kuschelst ...

Wenn ich hässlich wäre, würde ich genauso wie du gar keine abbekommen ...
    bist eingeschnappt?

kannst dich ja immernoch auf die inneren werte konzentrieren

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Was ist denn andersrum. Was man haben will kriegt man nicht? Was sind da eure erfahrungen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von kezual
    Was ist denn andersrum. Was man haben will kriegt man nicht? Was sind da eure erfahrungen?

hm... also damit hab ich keine erfahrungen...
    erzähl du mal!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Motivation
    Alles Schwätzer Krankfurt,im netz sind alles harte F icker die,die alte dann verlassen oder desinteresse zeigen,ganz cool ihre Carrera Sonnenbrille aufziehn und die wohnung verlassen. In wirklichkeit wird gekuschelt und der schmusegang eingeschaltet weil das schlechte gewissen dann doch grösser ist. Typsich Wlan Pumper.

Ich hab kein Problem damit nach nem F ick noch weiter zu kuscheln.Dann gehts erstmal unter die dusche frische klamotten an Whey shake getrunken und dann ab ins bett ..finde das schön und gebe es gerne zu .....

Nur weil du es anders siehst, was ja kein Problem ist, heißt es im Umkehrschluss nicht, dass alle, die keinen Bock auf Kuscheln und Scheißgelaber haben, nur Schwätzer sind. Jeder, wie er mag. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du ein vernünftiges Gegenüber gefunden hast, dann kannst du dich glücklich schätzen.

Aber ich finde es beruhigend, dass noch andere Leute das gleiche Problem haben. Zweifle schon an mir selbst, wenn ich im Freundeskreis die ganzen glücklichen Pärchen sehe. Wie einer hier schon geschrieben hat, mit Freundin geht's nicht und ohne auch nicht. Zwickmühle.

Die Weiber, die ich haben will, aber nicht bekomme, begehre ich. Wenn ich sie knacken sollte, wären ich wahrscheinlich wieder beim Punkt "Was ich haben kann, will ich nicht". Oder mit den Worten von Asi Toni: Wie du's als Mann machst, machst'es verkehrt.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte