-
 Zitat von Der_Bilderposter
ja klar gibt es schlamben, die auf sowas eingehen würden ... ich bin aber anspruchsvoll und nehm mir nur die, die mir vom Gesicht her gefallen ... meine jetzige Freundin ist ausnahmsweise eine Türkin, davor hatte ich nur deutsche Freundinnen ...
Unsportliche Weiber fallen bei mir durch, da ich selber 4 bis 5 mal die Woche im Studio bin und seit meinem 14 Lebensjahr pumpe ... die meisten Weiber hab ich bei Starbucks und San Francisco Coffee Shop klargemacht!
Auf Partys und in nen Club geh ich selten, da ich seit 2 Jahren abstinent bin ... wegen dem Training!
Hab eh immer einen ehöhten Leberwert, da ist Alkohol Gift für mich ...
also frauen mit hübschem gesicht wollen keine one night stands ?
-
Men`s Health Abonnent
Ihr seit einfach noch zu Jung!
Alles Hasenrammler und Schnellspritzer...
Ihr habt den Unterschied zwischen einer Frau und einer Frau noch nicht verstanden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Benni
Ihr seit einfach noch zu Jung!
Alles Hasenrammler und Schnellspritzer...
Ihr habt den Unterschied zwischen einer Frau und einer Frau noch nicht verstanden.
dann erklärs uns
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ex rione
dann erklärs uns 
Ganz einfach, hübsche Figürchen, nette Titten und ein hübsches Gesicht bringen keinerlei Befriedigung. Hübsche Muschniks gibt es wie Sand am Meer. Leider sind die aber auch oft nicht viel Gehaltvoller wie Sandkörner.
Eine richtige Frau fasziniert nicht nur körperlich, sondern hält einen auch durch ihre ganze Art, ihr Wesen auf Trab. Man hat nie das Gefühl, man weiß alles, kennt alles. Sie weiß ihre Weiblichkeit gezielt einzusetzen um "Mann" am Ball zu halten.
Dazu müssen die Frauen meist ein gewisses Alter erreicht haben. Ich persönlich stelle die These auf, daß vor 30, nicht genug geistige Reife dazu vorhanden ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Benni
Ganz einfach, hübsche Figürchen, nette Titten und ein hübsches Gesicht bringen keinerlei Befriedigung. Hübsche Muschniks gibt es wie Sand am Meer. Leider sind die aber auch oft nicht viel Gehaltvoller wie Sandkörner.
Eine richtige Frau fasziniert nicht nur körperlich, sondern hält einen auch durch ihre ganze Art, ihr Wesen auf Trab. Man hat nie das Gefühl, man weiß alles, kennt alles. Sie weiß ihre Weiblichkeit gezielt einzusetzen um "Mann" am Ball zu halten.
Dazu müssen die Frauen meist ein gewisses Alter erreicht haben. Ich persönlich stelle die These auf, daß vor 30, nicht genug geistige Reife dazu vorhanden ist.
ich finde es höchst amüsant, dass grundsätzlich hübschen frauen ein mieser charakter oder eine nicht vorhandene intelligenz vorgeworfen wird.
es gibt genug frauen die beides haben, entweder oder brauchts hier nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ex rione
ich finde es höchst amüsant, dass grundsätzlich hübschen frauen ein mieser charakter oder eine nicht vorhandene intelligenz vorgeworfen wird.
es gibt genug frauen die beides haben, entweder oder brauchts hier nicht.
Ich frage mich, wo ich geschrieben habe, daß ich hübschen Frauen einen miesen Charakter angedichtet oder Intelligenz abgesprochen hätte? Du mußt schon richtig lesen, bevor Du irgendwas daher schreibst.
Das sie oft nicht gehaltvoller als Sandkörner sind bedeutet, daß sie nichts reflektieren außer ihrer eigenen Schönheit, den nötigen Tiefgang aber oft vermissen lassen. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Persönlichkeit!
Und wenn hier einer schreibt, daß ihm alles egal ist, weil er nur Figgen will, dann ist das ja ok, es hat aber rein gar nichts mit dem Threadthema zu tun. Denn wenn ich nur Körperflüssigkeiten tauschen will, dann ist mir egal, ob mein Gegenüber mich sonst noch irgendwie fasziniert, außer dem Körperlichen.
-
 Zitat von Benni
Mir persönlich ist sowas recht egal, solange sie bereit ist in den Semesterferien mal 2 Wochen von früh abends abends durchgefikkt zu werden. Die Zahl derer die das gerne machen ist zum Glück sehr hoch. Vielleicht habe ich einen niederen Charakter, aber das ist mir weit wichtiger, als dass eine Frau "mich auf Trab" hält
-
 Zitat von DerHerrscher
Mir persönlich ist sowas recht egal, solange sie bereit ist in den Semesterferien mal 2 Wochen von früh abends abends durchgefikkt zu werden. Die Zahl derer die das gerne machen ist zum Glück sehr hoch. Vielleicht habe ich einen niederen Charakter, aber das ist mir weit wichtiger, als dass eine Frau "mich auf Trab" hält 
Du bist halt noch nen kleiner Pinscher der sein Revier makieren muss,du kommst noch auf den richtigen Trichter warts ma ab.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerHerrscher
-
 Zitat von jamie87