Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126
    75-kg-Experte/in Avatar von Der_Bilderposter
    Zitat Zitat von ex rione
    kannst dich ja immernoch auf die inneren werte konzentrieren
    keine Ahnung wie es bei dir aussieht,aber ich mach mir keine Gangsta-Keulen und Hauptschülerinnen klar ... ich bevorzuge eher Gymnasiasten- und Akademiker Weiber und die mögen keine One-night Stands!

Die wollen sich paar Mal treffen und dann ne Beziehung eingehen und nach paar Monaten wollen sie es mal mit Sex versuchen ... und dann wird auch gekuschelt und geküsst!

Mit Cockslapping, trocken Entkorken und Würgen kann man bei solchen Weibern nicht punkten, gibt natürlich auch Ausnahmen, aber in München ticken die Mädels anders ...

Sind alles Schicki-Micki Mädels mit Lacoste Pollo-shirts oder H&M Fashion, die billigen Klunker anhaben und sich wie Paris Hilton fühlen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von kezual
    Was ist denn andersrum. Was man haben will kriegt man nicht? Was sind da eure erfahrungen?

KA ob das mit dazugehört..

Mir gings früher öfter so, dass die Mädels, die ich nur knallen wollte, ne Beziehung wollten.
    Umgekehrt aber welche, mit denen ich mir ne Beziehung vorstellen konnte, nur geknallt werden wollten!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Ist das alte "Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite"-Problem. Völlig normal - eine Zeit lang

Problematisch wirds erst wenn sich das nicht legt, das hat nämlich zur Folge, das man ständig unzufrieden ist, und am Ende steht man häufig schlechter da als man angefangen hat.

TriStar

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von Der_Bilderposter
    keine Ahnung wie es bei dir aussieht,aber ich mach mir keine Gangsta-Keulen und Hauptschülerinnen klar ... ich bevorzuge eher Gymnasiasten- und Akademiker Weiber und die mögen keine One-night Stands!

Die wollen sich paar Mal treffen und dann ne Beziehung eingehen und nach paar Monaten wollen sie es mal mit Sex versuchen ... und dann wird auch gekuschelt und geküsst!

Mit Cockslapping, trocken Entkorken und Würgen kann man bei solchen Weibern nicht punkten, gibt natürlich auch Ausnahmen, aber in München ticken die Mädels anders ...

Sind alles Schicki-Micki Mädels mit Lacoste Pollo-shirts oder H&M Fashion, die billigen Klunker anhaben und sich wie Paris Hilton fühlen!
    so ein schwachsinn

des weiteren bin ich auch den weg gymnasium und universität(bin noch am studieren) gegangen.

und da kann man eindeutig von einer heterogenen gruppe sprechen.
    weiber die nach monaten des daten sich auf was einlassen, oder nach wenigen minuten/stunden auf einer party.

willst du mir wirklich sagen, dass es bei euren studiparties keine one night stands gibt?

ja klar gibt es schlamben, die auf sowas eingehen würden ... ich bin aber anspruchsvoll und nehm mir nur die, die mir vom Gesicht her gefallen ... meine jetzige Freundin ist ausnahmsweise eine Türkin, davor hatte ich nur deutsche Freundinnen ...

Unsportliche Weiber fallen bei mir durch, da ich selber 4 bis 5 mal die Woche im Studio bin und seit meinem 14 Lebensjahr pumpe ... die meisten Weiber hab ich bei Starbucks und San Francisco Coffee Shop klargemacht!

Auf Partys und in nen Club geh ich selten, da ich seit 2 Jahren abstinent bin ... wegen dem Training!

Hab eh immer einen ehöhten Leberwert, da ist Alkohol Gift für mich ...

Gesperrt
    ja klar gibt es schlamben, die auf sowas eingehen würden ... ich bin aber anspruchsvoll und nehm mir nur die, die mir vom Gesicht her gefallen ... meine jetzige Freundin ist ausnahmsweise eine Türkin, davor hatte ich nur deutsche Freundinnen ...

Unsportliche Weiber fallen bei mir durch, da ich selber 4 bis 5 mal die Woche im Studio bin und seit meinem 14 Lebensjahr pumpe ... die meisten Weiber hab ich bei Starbucks und San Francisco Coffee Shop klargemacht!

Auf Partys und in nen Club geh ich selten, da ich seit 2 Jahren abstinent bin ... wegen dem Training!

Hab eh immer einen ehöhten Leberwert, da ist Alkohol Gift für mich ...

also frauen mit hübschem gesicht wollen keine one night stands ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Ihr seit einfach noch zu Jung!

Alles Hasenrammler und Schnellspritzer...

Ihr habt den Unterschied zwischen einer Frau und einer Frau noch nicht verstanden.

Weiss ich nicht, die die ich eben gedatet habe waren auf Beziehung scharf

hab kein Weib getroffen, die mich gedatet hat und am gleichen Tag bumsen wollte ...

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa

hab kein Weib getroffen, die mich gedatet hat und am gleichen Tag bumsen wollte ...
    Dann bist du bisher da immer falsch rangegangen!

Sportstudent/in Avatar von ex rione

irgendwie scheinst du mir extremst naiv!

auch im jahre 2010 haben die weiber noch angst als ********n abgestempelt zu werden.

die sagen dir in natürlich nicht nach 10min, lass und figgn gehen, sondern man muss da halt ran gehen und auf die reaktionen der damen achten.

wie gesagt, dass studentinnen keine oder deutlich weniger one night stands haben als nicht studentinnen halte ich für unsinnig.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte