-
Phantom Rooster
 Zitat von Manoah
Als ich mal mehr oder weniger gezwungenermaßen vorgebeugtes Lh-Rudern in einem Wellness-Schuppen gemacht hab ist so ein Hanswurst-Trainer zu mir angekommen und hat mir gesagt, dass ich damit doch bitte aufhören solle, weil Kreuzheben hier verboten wäre...
Seine Begründung war, dass kleine Kinder es nachmachen könnten und der Boden nicht aushalten würde. 
Hehe, ich stell mir das gerade vor wie bei World-Games auf dem seeligen C64... HHHRRRRRRGRRRRRRRR.... LIFTT.... KRACK, weg....
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Manoah
Als ich mal mehr oder weniger gezwungenermaßen vorgebeugtes Lh-Rudern in einem Wellness-Schuppen gemacht hab ist so ein Hanswurst-Trainer zu mir angekommen und hat mir gesagt, dass ich damit doch bitte aufhören solle, weil Kreuzheben hier verboten wäre...
Seine Begründung war, dass kleine Kinder es nachmachen könnten und der Boden nicht aushalten würde. 
ich nehme an, du hast ihn daraufhin entgeistert angesehn, MM gemacht und seine alte trocken entkorkt?
-
 Zitat von petit carlito
ich nehme an, du hast ihn daraufhin entgeistert angesehn, MM gemacht und seine alte trocken entkorkt?
Hab ihm noch zwischendrin erklärt was vorg. Lh-Rudern ist und wo der Unterschied zum KH liegt, aber ja, so in etwa hat es sich abgespielt
-
...vorgestern 'n Kumpel:
"Trainier nicht zuviel - weil wenn du so krasse Rückenmuskeln hast, dann können sich die Bandscheiben gar nicht mehr stabilisieren und du hast in 10 Jahren voll die Rückenprobleme!"
Alles klar...
-
 Zitat von Komplement
wieso? der stoffende bbler setzt seine gesundheit incl. langzeitfolgen für minderwertige ziele aufs spiel, der fettsack will wenigstens abnehmen und somit seiner gesundheit langfristig was gutes tun.
Das gilt aber nicht bei denen, die sich die Pillen holen und weiter rauchen, fressen, saufen und sich nicht bewegen.
Thema:
-"Proteinpulver bringt nix. Ich kenne einen, der nimmt das und der ist weniger fit als ich."
-"Alkohol ist gesund." (Der Spruch ist auffällig beliebt...)
-"Kohlenhydrate sind ungesund."
-"Fett ist ungesund."
-"Proteine sind ungesund."
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Manoah
Bin ich froh über mein neues Studio, mein Trainer hat gleich leuchtende Augen gekriegt, als ich ihm gesagt hab, dass mein Trainingsplan KH und LH-Rudern beinhaltet!
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von fiestaracer07
KB ???? 
Die auch, keine Sorge!
-
 Zitat von Bowa
Bin ich froh über mein neues Studio, mein Trainer hat gleich leuchtende Augen gekriegt, als ich ihm gesagt hab, dass mein Trainingsplan KH und LH-Rudern beinhaltet! 
Sowas kommt echt selten vor, mir reicht es in der Regel schon, wenn es geduldet wird und man mir maximal einmal am Anfang irgendeinen dämlichen Fitness-Studio-Plan aufdrängen will, worauf ich dann meist mit "So einen ******* mach ich bestimmt nicht " oder ähnlichem antworte...
-
Men`s Health Abonnent
Mein Trainer war mal Mister Universum in der Masters Klasse (Sagt man das so?!), der weiß von daher worauf es ankommt!