-
Shize 67! Bei mir wachsen diese Mistdinger seit 63cm keinen Millimeter mehr. Demletzt schon wieder den Arbeitssatz um 10 Kg bei selber Wiederholungzahl gesteigert, Größe hat sich nicht verändert. Kannst mir gerne 2cm abgeben.
Ist es mit 67 bezüglich Hosen schon so übel? Habe bei manchen engeren mit 63cm auch schon gut ausgefüllt, denke aber 67cm sind noch i.O., um eine "Designerjeans" anziehen zu können?
-
 Zitat von bb850
Shize 67! Bei mir wachsen diese Mistdinger seit 63cm keinen Millimeter mehr. Demletzt schon wieder den Arbeitssatz um 10 Kg bei selber Wiederholungzahl gesteigert, Größe hat sich nicht verändert. Kannst mir gerne 2cm abgeben.
mm bei mir ist das genau andrees rum....
früher hab ich so gar nur 1-2Sätze gemacht....
wie gesagt mehr als 70cm will ichg nicht!
(zumal jetzt schon von Leuten kommt ob ich 2 Fussbälle versteckt hab )
Ist es mit 67 bezüglich Hosen schon so übel? Habe bei manchen engeren mit 63cm auch schon gut ausgefüllt, denke aber 67cm sind noch i.O., um eine "Designerjeans" anziehen zu können?
ne mit den hosen geht das schon nur scheize das ich ein paar meiner hosen deshalb nicht mehr zu bekomme.....
was denkt ihr eigentlich eas das für ein KF ist
(ich schätze ja 16-17%...)
-
sieht doch ganz ordentlich auf falk vor allem die beine sind der hammer dafür dickes lob. und die leute die immer meinen sie müssten alles in den dreck ziehen sage ich:
postet bilder daneben wie ihr ausseht und wie ihr eure max-angaben drückt, hebt und beugt und wenn sonst weiter nicht konstruktives kommt einfach mal still sein. musste echt mal gesagt werden.
edit: würde jetzt grob 15-16 % sagen.
-
Sportstudent/in
quads sehen gut aus, ansonsten würd ich den kf noch nen bissel senken, (wegem sommer).
einfach dran bleiben.
-
@falk gehst du mehr in Richtung Kraftsportler oder Bodybuilder ?
-
 Zitat von IceCube
@falk gehst du mehr in Richtung Kraftsportler oder Bodybuilder ?
mm hab mich nie so direkt entschieden....
was BD betrift geh ich gerne auf Kraft
imoment debke ich ich bin zu 30%Kraftsportler und zu 70%BB
-
 Zitat von Komplement
ich finde das stellt endlich mal eine normale, realistische entwicklung eines konsequent, nicht mit supergenen bestückten (wie 99,999% der forenmitglieder) trainierenden dar.
Kann ich mich nur anschliessen. Gefällt mir gut und das Ganze ist endlich mal glaubhaft! Das motiviert auch mich weiterzumachen.
@Falk333: Die Beine sind deutlich stärker. Oberschenkel schon fast zu stark im Verhältnis. Geht mir aber ähnlich . Rest gefällt mir gut.
-
Phantom Rooster
Falk, ich mag dich zwar irgendwie nicht, aber ich muß neidvoll anerkennen das die Entwicklung schon sehr respektabel ausfällt!
Weitermachen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von wkm
 Zitat von bb850
Aso! Kommt davon, wenn man den Thread nur überfliegt
Na ja, ihr beide, Falk und Ruhrgebeat, habt schon krasse bd-leistungen. Seid mir fein auf und davon gezogen. Dafür fetten Respekt 
...das liegt nur an der guten Trainingsbetreuung über Monate...
Gruß
WKM
trainingsbetreuung übers netz, oder seit ihr im selben studio?
-
 Zitat von lee4073
Was drücken Natural-BB im BD nach 15 Jahren? Meist um die 150 Kilo rum
LOL, ich schaff sie(fast) nach knapp 2 kahren, also bitte.....
Klasse! Du Gott der Gewichte! Wahrscheinlich schaffst Du dann in knapp 4 Jahren fast 300kg! Und für was bittest Du?