-
Was ist jetzt genau die Intention dieses Threads?
 Zitat von wrench
Darf es den wirklich rechtlich erlaubt sein, das 400,-€ Kräfte ohne Ahnung die Leute zeigen wie man trainiert und dabei völlig alles falsch gemacht wird?
Haben die Leute denn vertraglich gesichert für eine kompetente Fachkraft bezahlt? Oder zahlen sie gerade genug Geld, dass man 1ma im Monat ne Putzfrau die Geräte reinigen lassen kann?
 Zitat von wrench
was für diverse Dehnungsübungen es gibt und wie extrem wichtig diese sind.
Achso? Interessant. Ich kenn mehr Studien Contra Dehnen als Pro. Bzw kenne nur Contra Studien.
 Zitat von wrench
das ganze ist meiner Meinung nach grob fahrlässige Körperveretzung!
Ich denke man nennt das eher Kundenorientiert.
 Zitat von wrench
Leute sowas geht doch nicht an....mich das wütent!
Sicher, die Leute sind alle freundlich und der durschnitts Wellness Trottel glaubt denen alles...tja....
Was sagt ihr?
Du gehst doch auch nich zu nem Dönerladen und beschwerst dich, wenn du auf deine Döner-Bestellung nen Döner kriegst obwohl du eigentlich Lust auf nen Grillhähnchen hast, oder?
-
... in studioketten, wie z.b. mcfit, läßt es sich perfekt trainieren. wenn sich aber 90 % aller, die da herumstolpern, sich überhaupt nicht für ihr training interessieren (das ist nicht die aufgabe des personals, die schließlich keine trainer sind), ist das eben ihr problem. es ist auch kein zufall, daß diese jünglinge, die von dicken armen träumen, sich niemals in einem verein sehen lassen würden. ich mag sie trotzdem, weil sie mit ihrer massenhaften, aber erfolglosen anwesenheit für einen niedrigen monatsbeitrag sorgen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von unequipped
... in studioketten, wie z.b. mcfit, läßt es sich perfekt trainieren. wenn sich aber 90 % aller, die da herumstolpern, sich überhaupt nicht für ihr training interessieren (das ist nicht die aufgabe des personals, die schließlich keine trainer sind), ist das eben ihr problem. es ist auch kein zufall, daß diese jünglinge, die von dicken armen träumen, sich niemals in einem verein sehen lassen würden. ich mag sie trotzdem, weil sie mit ihrer massenhaften, aber erfolglosen anwesenheit für einen niedrigen monatsbeitrag sorgen.
Genau so siehts aus!
-
Sportstudent/in
perfekt auf den punkt getroffen^^
wenn man sich selbst informiert (WICHTIG-stickys ließt ^^ ), dann braucht man die versager traininer sowieso nicht, ... warum also mehr im monat bezahlen, damit ein minimal besser qualifizierter trainer dort rumrennt und hausfrauen berät, wenn ich ihn gar nicht brauche ?! :P xD