Umfrageergebnis anzeigen: Entscheidet
- Teilnehmer
- 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von moogle
So'n Kumpel im Schrank ist praktisch ...
Logo besonders wenn man auf Männer steht wie der Monkey wohl.
-
 Zitat von Motivation
Logo besonders wenn man auf Männer steht wie der Monkey wohl.
Gibt's dann eigentlich ein Codewort, damit der Kumpel weiß, dass er seinen "Auftritt" hat?
"Pansen" z.B. ...
-
 Zitat von moogle
Gibt's dann eigentlich ein Codewort, damit der Kumpel weiß, dass er seinen "Auftritt" hat?
"Pansen" z.B. ...
Ich glaub so Typen verständigen sich über Klacksende Laute so wie der Hungrige Hugo.
-
 Zitat von Motivation
Du musst schon echt Weiber gehabt haben gegen die ein Stück Brot regelrecht Schlau war,wenn die nicht merken das auf einmal ein anderer Schwanz in ihnen steckt.. 
Deshalb sage ich ja sie müssen gut angetrunken sein, bisher habe ich es 2 mal so gemacht und einmal hat es prima geklappt das andere mal hatte sie es bemerkt allerdings war der ****** vom Kumpel schon drin,.also ausreichend genug um das Mädel danach bei ihren sämtlichen Freundinen zu blamieren.
-
 Zitat von CaptnMonkey
Deshalb sage ich ja sie müssen gut angetrunken sein, bisher habe ich es 2 mal so gemacht und einmal hat es prima geklappt das andere mal hatte sie es bemerkt allerdings war der ****** vom Kumpel schon drin,.also ausreichend genug um das Mädel danach bei ihren sämtlichen Freundinen zu blamieren.
Was hat die alte gemacht wo sie es bemerkt hat ??
-
-
Flex Leser
 Zitat von Motivation
Was hat die alte gemacht wo sie es bemerkt hat ??
Das war nicht die Alte, dass war eine Freundin die unterm Bett lag. Als der Kollege den Kollegen aus dem Schrank geholt hat, hat die Freundin eine Freundin unterm Bett hervor geholt.
-
to hell with god
 Zitat von Gummipuppe
Das war nicht die Alte, dass war eine Freundin die unterm Bett lag. Als der Kollege den Kollegen aus dem Schrank geholt hat, hat die Freundin eine Freundin unterm Bett hervor geholt.
Genau und dann hat der hässliche Kumpel die hässliche geknallt, der Doofmann.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jecka
ick warte. 
-
75-kg-Experte/in
Ich hatte zutun, kam jetzt erst zur einer Antwort.
Geknallt hab ich sie nicht, war mir dann doch zu Abturn.
Hatte sie nochmal eingeladen, war wieder am Arbeiten. Hab wieder mal abundzu gesehen wie sie von einem Typen zum anderen geht. Hatte einen Bj bekommen, sie wollte mehr aber nee ging einfach nicht.
Gangbang hat wegen der Lesbe nicht geklappt, sie wollte nicht.
Hab dann später den Bj bekommen das wars.
 Zitat von Motivation
Du bist nicht unantastbar !!
Du bist der magersüchtige Bill von Tokio Hotel.
Ich bin unantastbar und wiege 110kg