-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerHerrscher
Mir persönlich ist sowas recht egal, solange sie bereit ist in den Semesterferien mal 2 Wochen von früh abends abends durchgefikkt zu werden. Die Zahl derer die das gerne machen ist zum Glück sehr hoch. Vielleicht habe ich einen niederen Charakter, aber das ist mir weit wichtiger, als dass eine Frau "mich auf Trab" hält 
-
 Zitat von jamie87
-
kommt eben drauf an, was man mit der Person vor hat. Wenns eben nur für den Spaß ist, hat DerHerrscher Recht, wenns um eine Beziehung geht schließ ich mich Bennis Meinung an. Jedoch ist es wirklich schwer, Mädels zu finden mit Hirn + gutem Aussehen. Wenn dann beides stimmt haben sie doch irgendwelche Komplexe oder sonstwas, irgendwas ist immer
-
 Zitat von DerHerrscher
jamie steht eher auf tiefgang
-
 Zitat von !krankfurt!
Welche Frau tut dies nicht. Schön tief.
-
 Zitat von Hiroshige
Welche Frau tut dies nicht. Schön tief. 
und fest
-
 Zitat von !krankfurt!
Jaja, hab ich früher auch gedacht......, mit ihrem "Mutti hat mir gesagt ich soll keine Schla.mpe sein" Lächeln gehen sie durch die Welt, aber in der Kiste kommt ihr wahres Ich ans Licht: versaut notgeil und unersättlich.....
Ist schon hart eine Frau zu sein...... Männer werden belohnt und bekommen Anerkennung wenn sie den wilden Hengst spielen, sobald eine Frau ihre Sexualität exessiv auslebt, ist sie offiziell ne bi.tch
-
 Zitat von DerHerrscher
Jaja, hab ich früher auch gedacht......, mit ihrem "Mutti hat mir gesagt ich soll keine Schla.mpe sein" Lächeln gehen sie durch die Welt, aber in der Kiste kommt ihr wahres Ich ans Licht: versaut notgeil und unersättlich.....
Ist schon hart eine Frau zu sein...... Männer werden belohnt und bekommen Anerkennung wenn sie den wilden Hengst spielen, sobald eine Frau ihre Sexualität exessiv auslebt, ist sie offiziell ne bi.tch 
ja und?machst jetzt einen auf frauenversteher?
-
Nö..... ich ess nur ne bockwurst und wollte irgendwas schlaues dabei schreiben
-
mit versaut und unersättlich magst schon recht haben,es gibt aber viele frauen die können sich nur in einer beziehung richtig fallen lassen und nicht bei einem one night stand,dann sind sie ja keine sch.lampen