-
wtf ? jez is mal ein erklärbär von nöten o0
Hallo..
Sooo nun es ist kein Problem, jedoch wundere ich mich einfach und hätte gerne eine Erklärung..
Also ich konnte jetzt ne Woche nicht trainieren da Fieber, nun ging ich heute wieder ins Studio (noch relativ stark verkühlt & husten etc...), jedoch konnte ich meine Leistungen heute nicht nur halten nein ich konnte sie sogar bei fast jeder Übung um 2,5 - 5 kg steigern.
Wie ist das möglich o0 ?
mfg
-
größere motivation ? endlich wieder trainieren zu können
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Roni09
(noch relativ stark verkühlt & husten etc...), mfg
so geht man nicht ins Studio! Sich selbst und anderen zu liebe zu Hause bleiben und auskurieren!
-
 Zitat von glucosan
Danke klingt sinnvol .
 Zitat von Supernatural
so geht man nicht ins Studio! Sich selbst und anderen zu liebe zu Hause bleiben und auskurieren!
Danke für die zum Thema passende belehrung...Ist mir bewusst das man sich eigentlich auskurieren sollte jedoch war ich heute einfach zu geil drauf..
-
hatte öfter nach einer pause von 7-10 tagen ne leistungsteigerung...
-
75-kg-Experte/in
ja dann weißt du jetzt was du zu tun hast.
-
Na, Guten Morgen. Du warst halt ausgeruht. Versuch mal ausschließlich 2x die Woche zu gehen. Seit ich nur 2x die Woche trainieren gehe, kann ich mich ebenfalls in jeder Übung steigern. Bei 4x die Woche im Studio rumeiern und am besten noch zig Isos machen, ist es klar, dass man auf keinen grünen Zweig kommt. Weniger ist mehr!
-
es kommt ja auch immer drauf an wann du trainieren gehst... mir gehts zumindest so.. kann ich ausgeruht ins Training gehn oder direkt von der Arbeit rein ins Studio.. oder gar am WE mal..kann ganz schön unterschiedlich sein..