-
Tips für Fotoshooting
Hi Leute,
ich bin ein normaler Freizeitsportler, habe keine Wettkampferfahrung und würde mich lediglich als relativ gut gebauten Durchschnittstypen bezeichnen. Ich muß mich nicht verstecken aber von einem Sixpack träume ich schon seit Jahren. Nun habe ich von meiner Freundin einen Gutschein für ein professionelles Fotostudio bekommen, habe aber natürlich überhaupt keinen Plan, wie sowas abläuft und wie ich mich am besten darauf vorbereite. Den Termin kann ich noch frei wählen und bis es so weit ist, möchte ich natürlich dann so gut aussehen, wie es eben geht.
Wer hat sowas schonmal gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Ich kenne nichtmal irgendwelche Posen, obwohl klassische Bodybuilderposen vermutlich ohnehin albern aussehen würden, wenn man Keiner ist. Kennt jemand ne Webseite, mit ein paar Bildern, auf denen man sich mal was abkucken kann? Wie stellt man sich am besten hin, so das es natürlich aussieht und die Muskeln die man hat, doch am besten zur Geltung kommen (ich hoffe natürlich auch auf den Fotografen)
Was kann ich tun, um an dem Foto-Termin in Topform zu sein? Ordentlich vorher pumpen und wenn ja wie?, um den besten Pumpeffekt zu haben? Wie soll ich mich die Wochen vorher ernähren, um nochmal etwas straffer auszusehen ohne Muskeln zu verlieren?
Für ein paar 'seriöse' Tips wäre ich wirklich sehr dankbar . . . ewig kann man seine Form nicht halten . . . da können ein paar gute Fotos ja wirklich nicht schaden.
Gruß
lars 8°)
-
Wenn der Knipser gut ist, wird er deinen Körper schon ins rechte Licht zu rücken wissen.
Ob deine Mimik überzeugt und es gut rüberkommt ist Talent und Übungssache.
-
Viel Anderes wird mir auch nicht übrig bleiben, als auf das Talent des Knipsers zu vertrauen . . . es gibt ja nur den einen Termin, vorher üben ohne Beratung is also schlecht.
Wenn ich mal in einer Galerie stöbern könnte, wärs schon nicht schlecht, um eine Idee zu bekommen, was gut aussieht und was nicht.
Ich hatte gedacht, dass hier doch so Einige Fotos von sich machen lassen und Ihre Erfahrungen posten würden . . . mal abwarten
-
Sportstudent/in
Was immer auch passiert, vermeide die Burt Reynolds Pose und lass die Hosen an Der Rest passt schon irgendwie. Poste doch mal Deine Form...
-
. . . Ja, klar . . . die Hose bleibt an . . . auch die Jeans 
Meine Form? . . . nun . . . ich habe spät mit dem Kraftsport begonnen, da war ich schon über 40. War viele Jahre Ausdauersportler. 2006 bin ich dann mehr und mehr umgestiegen.
Ich bin 46Jahre, 1.83m, 2006 habe ich mit 74kg begonnen, heute sind es ~88kg. Oberamumfang 40cm. Den Rest weiß ich nicht. Ich habe natürlich wie so Viele versucht fettfrei Masse aufzubauen, aber als Autodidakt hat das natürlich nicht funktioniert. Direkt nach dem Training habe ich den Hauch einer Ahnung von einem "4-Pack" und über meinen Bauchmuskeln liegt schon seit Jahren eine, (ich nenns mal), Bindegewebsschicht wie Blei und verdeckt die ansich gut trainierten Bauchmuskeln.
Deshalb meine Frage, gibt es ein paar "spezielle" Tricks, um zu so einem Termin, noch mal das Letzte rauszuholen? Sicher geht mit Photoshop ne Menge, aber es wäre ja schon schön, wenn die Bilder nicht gefaked werden müssen. Ich mein Solarium wird z.B. sicher nicht schaden
Soo dat hier bin icke, zwischen 2008 und 2010

-
Neuer Benutzer
sieht doch hammer aus #popcorn
vielleicht noch 1-2 Wochen Anabole Diät für ein klein wenig mehr Definition? Vielleicht wirds ja dann doch noch ein Sixpack
-
-
Neuer Benutzer
Ja mit der AD wirste wenig bis gar keine Muskeln verlieren. Schon gar nicht in einem relativ kurzem Zeitraum.
Ein wenig Crea kann natürlich auch nicht schaden. Ne Kur kann man ja mal mitnehmen 
Was Feintuning betrifft, kann dir Gaggeis sicher weiterhelfen. Kannst ihm ja mal ne PM schreiben. Der hat Ahnung so wie ich das mitbekommen habe
-
touch my monkey
-
Sportstudent/in
 Zitat von Checkmate
Ja mit der AD wirste wenig bis gar keine Muskeln verlieren. Schon gar nicht in einem relativ kurzem Zeitraum.
Ein wenig Crea kann natürlich auch nicht schaden. Ne Kur kann man ja mal mitnehmen
Was Feintuning betrifft, kann dir Gaggeis sicher weiterhelfen. Kannst ihm ja mal ne PM schreiben. Der hat Ahnung so wie ich das mitbekommen habe 
wird nich gekurt verdammt nochma