-
Neuer Benutzer
sieht doch hammer aus #popcorn
vielleicht noch 1-2 Wochen Anabole Diät für ein klein wenig mehr Definition? Vielleicht wirds ja dann doch noch ein Sixpack
-
-
Neuer Benutzer
Ja mit der AD wirste wenig bis gar keine Muskeln verlieren. Schon gar nicht in einem relativ kurzem Zeitraum.
Ein wenig Crea kann natürlich auch nicht schaden. Ne Kur kann man ja mal mitnehmen 
Was Feintuning betrifft, kann dir Gaggeis sicher weiterhelfen. Kannst ihm ja mal ne PM schreiben. Der hat Ahnung so wie ich das mitbekommen habe
-
Sportstudent/in
 Zitat von Checkmate
Ja mit der AD wirste wenig bis gar keine Muskeln verlieren. Schon gar nicht in einem relativ kurzem Zeitraum.
Ein wenig Crea kann natürlich auch nicht schaden. Ne Kur kann man ja mal mitnehmen
Was Feintuning betrifft, kann dir Gaggeis sicher weiterhelfen. Kannst ihm ja mal ne PM schreiben. Der hat Ahnung so wie ich das mitbekommen habe 
wird nich gekurt verdammt nochma
-
Ganz ehrlich, von den Bildern her hätte ich dich nicht auf 46 geschätzt sondern viel jünger.
Dein Trizeps sieht aber recht schwach im Vergleich aus. Wollen wir mal hoffen das der Trainingsplan passt.
Wie lange ist den noch hin bis zum Termin? Weil wenn die Zeit zu kurz ist, darfst du dir keine Wunder von einer Diät erwarten. Auch das Creatin würde ich persönlich lassen, da es je nach Typ zu einer Wassereinlagerung führt und dir dann die Optik möglicherweise kaputt machen kann. Wenn du also nicht weißt wie du darauf ansprichst, vorsicht.
Anabole Diät kann man machen, verträgt aber nicht jeder. Du kannst auch eine normale Diät machen mit Reis und magerem Fleisch/Fisch und Gemüse.
Keine Milch- und Getreideprodukte.
@ Schabernack
Lade- und Entladetipps sind da in meinen Augen doch etwas fehl am Platz
@ Checkmate
zum Creatin habe ich schon was gesagt.
-
Den Termin kann ich wie gesagt selber wählen, wollte aber nicht zu lange damit warten, weil ich nicht ewig eine gute Form halten kann. Im Herbst und Winter wollte ich auch ursprünglich wieder leicht überkalorisch leben (is ja einfach ) um vielleicht noch etwas draufzupacken. Dachte also an irgendeinen Termin in 3-4 Wochen.
@Checkmate : Hab nun mal so einiges über AD gelesen und befunden, dass ich das wohl eher weniger umsetzen möchte. Ich kann sicher sehr diszipliniert sein, aber vor den Leuten, die sowas packen, ziehe ich meinen Hut Ich koche und esse zu gerne da würde meine Freundin sicher übelst zicken und meinen Kids, die ab und an zu Besuch sind würde das auch nicht gefallen (ich müßte dann die Ladetage auf die Besuchstage legen )
@Schabernack : Mal ein wenig in den Themen über Wettkampfvorbereitung zu stöbern, kann sicher nicht schaden. Vielleicht sind ja ein paar Ratschläge dabei, die auch einem Amateur etwas nutzen . . . ich les mal rein
@Togerz : Ich denke, dass ein NO Booster (z.b. NO-Xplode o.ä.) mir auch einen wünschenswerten Pumpeffekt bringt, so das ich auf das Crea verzichten kann. Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen Kreatin außer das ich durch den Kraftzuwachs Probleme mit meinen Gelenken riskiere. Das muß ich immer abwägen.
@Hirsohgi : Danke fürs Kompliment. Sowas freut einen natürlich Du hast auch ein scharfes Auge denn mein Trizeps ist in der Tat nicht so wie ich es mir wünschen würde (das macht sich meißtens beim BD bemerkbar Demnächst steht mal wieder ein Trainingsplanwechsel an, mal schauen was ich da machen kann. Hier im Forum gibt es ja reichlich Empfehlungen.
Da ich relativ spät angefangen habe ist es aber für mich leider nicht mehr so einfach noch viel Masse aufzubauen. Ich hab eben leider nicht mehr den Stoffwechsel und Testospiegel von einem 25-Jährigen. Aber irgendwas geht immer . . . nur nicht so aussehen, wie viele andere in meinem Alter
Ich bin sicher, dass ich aber eine normale Diät so wie Du sie empfiehlst hinbekomme . . . Das, dazu dann noch viel Wasser trinken, Eiweisszufuhr hochhalten und etwas mehr Cardio, damit sollte ich auskommen.
Wenn die Bilder vorzeigbar werden kann ich ja mal, das eine oder andere hier posten.
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Tut gut
gruß
lars 8°)