-
 Zitat von DerHerrscher
Mir persönlich ist sowas recht egal, solange sie bereit ist in den Semesterferien mal 2 Wochen von früh abends abends durchgefikkt zu werden. Die Zahl derer die das gerne machen ist zum Glück sehr hoch. Vielleicht habe ich einen niederen Charakter, aber das ist mir weit wichtiger, als dass eine Frau "mich auf Trab" hält 
Du bist halt noch nen kleiner Pinscher der sein Revier makieren muss,du kommst noch auf den richtigen Trichter warts ma ab.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerHerrscher
Mir persönlich ist sowas recht egal, solange sie bereit ist in den Semesterferien mal 2 Wochen von früh abends abends durchgefikkt zu werden. Die Zahl derer die das gerne machen ist zum Glück sehr hoch. Vielleicht habe ich einen niederen Charakter, aber das ist mir weit wichtiger, als dass eine Frau "mich auf Trab" hält 
-
 Zitat von jamie87
-
kommt eben drauf an, was man mit der Person vor hat. Wenns eben nur für den Spaß ist, hat DerHerrscher Recht, wenns um eine Beziehung geht schließ ich mich Bennis Meinung an. Jedoch ist es wirklich schwer, Mädels zu finden mit Hirn + gutem Aussehen. Wenn dann beides stimmt haben sie doch irgendwelche Komplexe oder sonstwas, irgendwas ist immer
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ex rione
ich finde es höchst amüsant, dass grundsätzlich hübschen frauen ein mieser charakter oder eine nicht vorhandene intelligenz vorgeworfen wird.
es gibt genug frauen die beides haben, entweder oder brauchts hier nicht.
Ich frage mich, wo ich geschrieben habe, daß ich hübschen Frauen einen miesen Charakter angedichtet oder Intelligenz abgesprochen hätte? Du mußt schon richtig lesen, bevor Du irgendwas daher schreibst.
Das sie oft nicht gehaltvoller als Sandkörner sind bedeutet, daß sie nichts reflektieren außer ihrer eigenen Schönheit, den nötigen Tiefgang aber oft vermissen lassen. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Persönlichkeit!
Und wenn hier einer schreibt, daß ihm alles egal ist, weil er nur Figgen will, dann ist das ja ok, es hat aber rein gar nichts mit dem Threadthema zu tun. Denn wenn ich nur Körperflüssigkeiten tauschen will, dann ist mir egal, ob mein Gegenüber mich sonst noch irgendwie fasziniert, außer dem Körperlichen.
-
 Zitat von DerHerrscher
jamie steht eher auf tiefgang
-
 Zitat von !krankfurt!
Welche Frau tut dies nicht. Schön tief.
-
 Zitat von Hiroshige
Welche Frau tut dies nicht. Schön tief. 
und fest
-
 Zitat von !krankfurt!
Jaja, hab ich früher auch gedacht......, mit ihrem "Mutti hat mir gesagt ich soll keine Schla.mpe sein" Lächeln gehen sie durch die Welt, aber in der Kiste kommt ihr wahres Ich ans Licht: versaut notgeil und unersättlich.....
Ist schon hart eine Frau zu sein...... Männer werden belohnt und bekommen Anerkennung wenn sie den wilden Hengst spielen, sobald eine Frau ihre Sexualität exessiv auslebt, ist sie offiziell ne bi.tch
-
 Zitat von DerHerrscher
Jaja, hab ich früher auch gedacht......, mit ihrem "Mutti hat mir gesagt ich soll keine Schla.mpe sein" Lächeln gehen sie durch die Welt, aber in der Kiste kommt ihr wahres Ich ans Licht: versaut notgeil und unersättlich.....
Ist schon hart eine Frau zu sein...... Männer werden belohnt und bekommen Anerkennung wenn sie den wilden Hengst spielen, sobald eine Frau ihre Sexualität exessiv auslebt, ist sie offiziell ne bi.tch 
ja und?machst jetzt einen auf frauenversteher?