-
Verbesserungsvorschlag: Meld dich in nem' Studio an und mach den WKM Plan.
-
Discopumper/in
 Zitat von Alex623
Ich wollte mal was wegen meinem Trainingsplan fragen, ob der in Ordnung ist.
Ich gehe nicht ins Studio zur Zeit und habe deswegen nur beschränkte Möglichkeiten.
Ich trainiere jeden Tag.
Ich bin 16 Jahre alt, 1,75m groß und wiege derzeit knapp 63kg
Tag 1:
- Bankdrücken (40 kg, 12 Wdh, 3 Sätze)
- Situps an Schrägbank (15 Wdh, 3 Sätze)
- Ich weiß nicht ob es nen Namen hat: Situps an Klimmzugstange (10 Wdh, 3 Sätze)
- Klimmzüge (10 Wdh, 6 Sätze)
Tag 2:
- Klimmzüge (10 Wdh, 6 Sätze)
- Langhantelcurl stehend (gleiches Gewicht, 10 Wdh, 3 Sätze)
- Konzentrationscurl sitzend (12kg, 10 Wdh, 3 Sätze)
- Trizeps Kickbacks (12kg, 10 Wdh, 3 Sätze)
- Kniebeugen
Mir wärs lieb, wenn ihr nicht nur schreiben würdet, dass es *******e ist, weil es ja schon ein bisschen was gebracht hat und es mir lieber ist, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge gebt. Danke
Da du ja scheinbar eine Langhantel zur Verfügung hast, warum machst du nicht auch Kreuzheben?
Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert, Klimmzüge mit zusätzlichem Gewicht in Betracht
zu ziehen, da das scheinbar deine stärkste Disziplin ist. Zu den Situps an der Klimmzugstange;
kannst du vielleicht ein Bild oder so zur Veranschaulichung nehmen? - Kann mir nichts darunter vorstellen.
-
 Zitat von Alex623
Ja dann lies demnächst ganz und unterließ bitte deine unproduktive *******e ... gott ey lies mal den letzten satz... echt da bekomm ich son hals ich mein ich schreib es ganz deutlich drunter und dann kommt sowas da bekomm ich echt das würgen.
Tja Jung dat is nu mal so als würd Quaimodo durch die Gegend laufen und den Leuten erzählen sie sollen nicht sagen dass er hässlich ist...
-
Discopumper/in
 Zitat von rsc
Da du ja scheinbar eine Langhantel zur Verfügung hast, warum machst du nicht auch Kreuzheben?
Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert, Klimmzüge mit zusätzlichem Gewicht in Betracht
zu ziehen, da das scheinbar deine stärkste Disziplin ist. Zu den Situps an der Klimmzugstange;
kannst du vielleicht ein Bild oder so zur Veranschaulichung nehmen? - Kann mir nichts darunter vorstellen.
Also Bild machen ist da nicht leicht aber ich versuch es mal zu erklären
Also du hängst dich an die Stange mit den Armen wie immer. Dann ziehst du dich leicht nach oben mit den Armen und ziehst dann deine Beine immer wieder bis zur Decke hoch und wieder runter bis du wieder normal hängst.
-
Discopumper/in
So wie in meinem Anhang? - Hört sich tödlich an.
-
Discopumper/in
 Zitat von rsc
ja genau kann man auch quer machen. geht ordentlich auf die Bauchmuskeln ;D
-
 Zitat von rsc
Erzähl mal lieber wie der (oder bist du das) sich da fest hällt???
Ist der in Schlaufen eingehängt? Denn so kann der sich sicherlich ncht halten zumindest kann ich mir das icht vorstellen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Maverick1982
Ist der in Schlaufen eingehängt? Denn so kann der sich sicherlich ncht halten zumindest kann ich mir das icht vorstellen.
Ich hab ne Stange da ist das leichter
-
 Zitat von Maverick1982
doch das kann er
http://www.youtube.com/watch?v=bcq2vp6mBM8
-
ich würde dir noch für die schultern und nacken paar übungen empfehlen:
nacken z.b. shruggs und schultern schulterdrücken, frontheben, seitenheben oder was in die richtung.
jeden tag is mir persönlich zu viel, die muskeln wachsen ja nicht während dem training sondern in der erholungsphase und die gibts ja bei dir mehr oder weniger gar nicht.